@Räubermami_ Krankenhaus?Was ist los?Wie geht es dem Kurzen?
Ich petze mal kurz: Melli hat heute morgen auf fb gepostet, dass es Kjell nun endlich besser geht. :-)
@Cathleen
Kjell hatte zuerst eine Herp-Angina mit sehr hohem Fieber und direkt im Anschluss einen blöden Magen-Darm-Virus der sich laaaange hingezogen hat. Da die Sache mit dem Trinken und Essen immer schlechter wurde und sein Allgemeinzustand abbaute, sind wir gestern vom Kinderarzt in die Klinik zur Versorgung mit Inusionen überwiesen worde. In der Klinik wurde allerdings meine Vermutung bestätigt, dass die Herp-Angina wieder da ist und Kjell vor allem deshalb nichts mehr essen und trinken mag... Also haben die uns ein Lokalanästhetikum in Form von Traubenzucker gegeben und siehe da: Kjell hat problemlos 350ml getrunken!
Infolge dessen durften wir nochmal Nachhause und es mit oraler Flüssigkeitszufuhr und der vorherigen Gabe von dem Pulver probieren. Seither trinkt unser tapferes Kerlchen wieder wunderbar und es geht ihm wirklich zusehends besser!
Ich bin so froh das wir nicht in der Klinik bleiben mussten und das Kjell auf dem aufsteigenden Ast ist!!! Die letzten Tage war das kein Spaß mehr für und nicht mit ihm...
Liebe Grüße;
Melli und Kjell
@Räubermami
Schön zu lesen, dass es ihm jetzt aber endlich wieder besser geht!!
Wünsche euch weiterhin eine gute Besserung
LG Nadine und Finn, der immernoch die Nächte durchmacht bzw. von den bösen Eckzähnen geplagt wird :-(
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen