Suchen Menü

@Räubermami

Guten Morgen Melli,
ich wollte mal hören wie es Noah geht???
Ich hoffe er ist schon auf dem Weg der Besserung.
Viele Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Ja ist er^ Dafür sind jetzt beide Kinder krank...

Hi Kristina!
Ja, Noah hat sich wieder aufgerappelt. Hat seit gestern Nachmittag nicht mehr gebrochen. Schien eher kruz und heftig zu sein als langwierig.
Dafür ist eben Elijah wieder aus der Schule gekommen weil er anscheinend auch so Bauchweh hat. Problem ist bei meinem Großen nur, dass ich ihm nicht mehr so recht was in der Richtung glauben kann, weil er IMMERZU so ein riesen Theater wegen nix und wieder nix macht und schwindelt... :(
Na, wir werden sehen wie krank er wirklich ist.
Mir passts so nicht in den Kram weil ich wieder die ganze Nacht kaum geschlafen habe, weil mein Rücken mich wahnsinnig macht und nachts so höllisch weh tut *sniff* Und ich hätt mich sooo gern hingelegt. Is mir aber wohl nicht vergönnt^ Mutter sein ist manchmal echt hart...
Lieb aber, dass Du nachfragst!
Wie ist denn bei euch die allgemeine Lage?
LG
melli 29+1

Ach wie doof...

Ach Melli,
das mit deinem großen ist echt blöde ...aber schön das es Noah schon mal besser geht.
Mit diesem Theater wegen Nix und nochmal Nix hatten wir auch mal, im Nachhinein ist herausgekommen das es sehr große Angst vor der einen Lehrerin hatte und nen Kind aus der 4.Klasse immer geärgert hat...zum Glück hat Fabi nen super Klassenlehrer der alles Aufgedeckt und geklärt hat. Dafür war ich echt dankbar...
Nun zu mir, bei mir ist soweit alles klaro wunderbaro .
Ich habe letzte Nacht sogar geschlafen...DANKE DANKE DANKE (welch ein Geschenk). Nun werde ich mich gleich ertmal fertig machen und nen bischen einkaufen gehen und meinen 1.Vormittag vom BV genießen...
Ich drücke die DAUMEN das dein großer sich nich angesteckt hat.
Achja, kranke Kinder müßen sich ins Bett legen und schlafen (das zieht bei uns immer)... dann ist es alles nicht mehr sooo schlimm.
Liebe Grüße Kristina

Ach wie doof...

Er LIEGT im Bett ;) Hab ich ihm direkt am Telefon in der Schule noch gesagt, dass er nicht denken braucht er könnt Heim kommen und zum Normalprogramm mit Fernseh und PlayStation übergehen! Bisweilen hält er es ein und bleibt liegen... Vielleicht geht es ihm ja echt nicht gut. Schwer zu sagen. Aber er versteht das auch nicht, dass Prinzip "wer ein mal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht". Für ihn ist das nur ein doofer Spruch.
Das Elijah da Probs in der Schule hätte glaub ich eigentlich nicht. Klar ist nicht immer alles eitel Sonnenschein aber im Großen und Ganzen passt das schon. Vielmehr glaub ich das er da eine Gelegenheit beim Schopfe gepackt hat den langen Schultag (inklusive Mittagschule) zu schwänzen.
Na, wir werden sehen. Jetzt hat er eine Wärmflasche und ich mach ihm gleich noch Fencheltee.
Und Du genieß mal schön Deinen 1. freien Tag :) Ist schon schön wenn man dann plötzlich Zeit für alles Mögliche hat! Ich beneide Dich drum^
Lass es Dir gut gehen und tank ein Bisschen Ruhe für mich mit ;)
LG und viel Spaß beim shoppen;
Melli

ich nochmal ;0)

Das spielchen mit dem Bett hilft bei uns ware Wunder bei uns...den Playmo spielen bzw. TV oder DS sind ja viiiieeelll besser.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall GUTE BESSERUNG.
Hihi und den Spruch wer einmal lügt.... den sagt meine Mama auch immer und keiner der Kids versteht Ihn.
Ich war nun einkaufen und hab mir nen Antrag auf nen Krippenplatz besorgt (ich weis bin sehr früh damit ;-)) meine Wäsche gemacht und nun ruh ich mich noch nen bischen aus bis ich Fabi wieder von der Schule abholen kann.
Ich schicke dir ne groooooße Tüte ENTSPANNUNG & RUHE ;-)
Viele liebe Grüße Kristina

und jetzt...

... wurde wieder ICH eines besseren belehrt:
kind kotzte mir den flur voll, das klo voll, den bad-boden und die bad-wand!!!
:( :( :(
mir setzt das so zu, dass ich dem kerl nix mehr glauben kann, wo er doch immer so maßlos übertreibt wenn nix und wieder nix ist und gleichzeitig schon so oft gelogen hat...
jetzt tut's mir natürlich wieder leid das ich ihm nicht geglaubt habe. aber kann mir mal einer sagen wie man lernen soll zu unterscheiden???
vorhin hat er fein wurstbrot gegessen und den hals nicht voll bekommen, hat hier seinen bruder durch die wohnung gejagt und ich hab schon beschlossen das er in die mittagschule muss.
und jetzt???
manno... mutter werden ist nicht schwer, mutter sein hingegen... *seufz* wenn ich es doch nur studieren könnte irgendwo^
lg
melli :( schon wieder fertig mit der welt heute...

ach Du schei....

na da hast Du ja mal wieder die Arschkarte an Land gezogen...oje...

Aber lass Dich beruhigen,bei meiner Großen ist es auch nicht viel besser....ich weiss bei ihr auch nicht immer ob richtig oder falsch,da sie auch mal ganz gerne lügt...das passiert jeder Mutter...mach Dir keine Vorwürfe...Kinder sind zeh,denen kann es noch so schlecht gehen und sind trotzdem noch agil...bei meinen Mädels ist es immer bei Fieber,die fiebern dann plötzlich hoch und du kriegst nicx mit,weil sie noch Fernsehen gucken können oder spielen oder telefonieren und ihre Geschwister ärgern,dass können Kinder auch noch sehr gut,egal wie krank sie sind....Ich dagegen sterbe schon bei 38Grad....

Also,es wäre doch schlimm,wenn man vorher alles studieren würde,was auf einem zu kommt und wie man sich verhalten soll...höre einfach auf Deinen Instinkt und Elijah muss es lernen,dass er nicht mehr lügen darf,sonst kannst Du ihm einfach nichts mehr glauben,und dass es keine böse Absicht von Dir ist,aber das würde auch ihm so gehen,wenn Du ihm immer etwas versprechen würdest und es nie hälst,dann würde er irgendwann sagen,dass Du es ihm schon soooo oft versprochen hast und es ja eh nicht machst...das verstehen dann Kinder besser,als diesen Spruch,den wir von unseren Eltern immer eingebleut bekommen haben...

Na dann wünsche ich dem Großen mal schnell gute Besserung und dass es mit dem Kotzen jetzt vorbei ist...

LG Nicole

halt durch...

erstmal knuddel ich dich gaaanz doll, komm her... ;-).
So nen scheibenkleister...aber diesen bescheidenen Virus mit der Kotzerei hatten wir ja auch.
Zaubersaft meiner Kinderärztin: 1/3 Cola (echte)
1/3 schwarzen Tee
1/3 O-saft
Bei mir und Fabi hat dieses Zeug Wunder gewirkt...sieht aber ekelig aus. Ich mache es immer in ne undurchsichtige Trinkflasche ;-).
Aufjeden Fall GUTE BESSERUNG deinem Kotzbrocken *grins* sorry.
Wegen dem Lügen bzw. Übertreiben kann ich dir nun auch keinen Geheimtip geben.
Viele liebe Grüße Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen