Suchen Menü

@Räubermami

Hi,

ich hab das von dem Tender Teeth gelesen...

Ich war auch sehr verzweifelt weil Louis nicht mehr schlafen wollte,

er war nachts wie abwesend, hatte auch Schmerzen vermutet und nachdem ich dann irgendwann auf dem Zahnfleisch daher kam bin ich auch zum Kinderarzt. Der meinte dass die Kinder jetzt träumen und er hat mir einen Begriff an den Kopf geworfen, den ich nicht mehr weiss. Jedenfalls meinte er, wenn die Kinder aufwachen realisieren sie nicht schnell genug, dass sie nicht mehr träumen sondern wach sind. Er gab mir Globulis mit die hierfür angewandt werden. Ich solle zwei Wochen drei Stück abends vor dem schlafen gehen geben.

Was soll ich sagen.. ich war sehr skeptisch aber die erste Nacht (vorgestern) war schon wesentlich besser, er ist zwar 2x aufgewacht, hat sich aber schnell beruhigen lassen und in seinem Bett weitergeschlafen, und heute Nacht... von 19.00 Uhr - 06.00 Uhr durchgeschlafen....

Vielleicht wär das auch was für dich.

Lg Angie

Bisherige Antworten

Ich bin zwar nicht Räubermami aber verrätst du auch mir den Namen?

Ich bin zwar nicht Räubermami aber verrätst du auch mir den Namen?

Ja klar,

muss nur warten bis Louis wach ist der schläft gerade... und die Kügelchen sind in seinem Zimmer.

Lg Angie

*einschleich* Mich würde das auch interessieren, siehe auch meinen Beitrag in Juli/Aug 2011. Vielen Dank und LG, Clari

@Angie

Huhu :)
Das, was Du beschreibst nennt sich wohl "Nachtschreck", richtig?
Das kenne ich von Elijah. Der hatte das ganz, ganz schlimm.
Aber das ist es nicht, was Kjell plagt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Du kannst mir trotzdem gerne den Namen verraten. Für den Fall das Tender Teeth nicht dauerhaft anschlägt, bin ich vielleicht froh um jeden Tipp :) Fürs Erste aber, sind die Nächte WEIT besser geworden, mit Tender Teeth *drei mal auf Holz klopf* Durch schläft er zwar nach wie vor nicht, aber immerhin besser ;)
Es ist nur unsinnig, wenn man zwei Sachen parallel anwendet, denn nachher weißt du ja nicht mehr, was nun gewirkt hat ;)
Also eines nach dem anderen und viiiiiiiiel Geduld.
Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch so gut bleibt!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen