Suchen Menü

@Räubermami

Liebe Melli,

habe gerade gelesen, dass Du enorm weniger Bauchumfang hast, und Dein Räuber sehr ruhig ist...

BITTE geh zum Arzt, das hört sich für mich nicht so gut an!!

puenktchen.

Bisherige Antworten

@puenktchen

Hm... was für eine Vermutung hast Du denn?
Ich kann jetzt nicht sagen das er dauerhaft so wahnsinnig ruhig ist. Vorhin saß ich zB. auf dem Sofa und hab gelesen, da hat er wie gewohnt nach oben geboxt.
Wegen des Bauchumfangs geh ich davon aus das sich der Bauch abgesenkt hat, was nicht so sehr ungewöhnlich ist, wenn man bedenkt das ich ja schon länger mehr oder weniger Wehen habe.
Ich renn nicht so gern zum Arzt... Und heute müsste ich wohl auch zur Vertretung zu meinem alten FA weil meine neue FÄ nachmittags nie Sprechstunde hat. Denkst Du da wär was ernstes und wieso?
LG
Melli
die sich eigentlich gar keine Sorgen macht...

wenn er tritt, dann bin ich beruhigt!

Es hörte sich vorhin eher so an, als würdest Du gar keine Tritte mehr bekommen!

Ich habe im vergangenen Juli, als ich mit meiner zweiten Tochter schwanger war, irgendwann auch keine Tritte mehr bekommen. Wohl aber Bewegungen gemerkt, die aber im Nachhinein wohl Kontraktionen waren...

Im Nachhinein betrachtet war mein Bauch auch plötzlich nicht mehr so im Weg, hatte deutlich weniger Umfang.

Ich wollte um Gottes willen keine Panik machen und wenn Dein Kleiner weiter vergnügt tritt, dann würde ich auch nicht zum Arzt gehen.

Lass es Dir gut gehen und liebe Grüße

:KISSING: puenktchen.

Nein, es sind schon eindeutig Tritte :)

Keine Sorge, so leicht macht mir nichts mehr Panik :) Da bin ich inzwischen recht cool geworden^
Also ich denke da muss ich mir nicht solche Sorgen machen. Es sind schon eindeutig Tritte die ich merke. Denke er hat sich auch wieder weiter runter gelegt mit dem Köpfchen.
War nur, als ich das heute Morgen geschrieben habe, die ganze Zeit schon unterwegs gewesen (aufstehen, Kids fertig machen, Kind in KiGa bringen, zur Physio hasten, wieder zurück etc.) und hab in dem Zeitraum nichts groß gemerkt. Deshalb hatt ich das geschrieben :)
Also danke dennoch das Du reagiert hast! Ich weiß das schon sehr zu schätzen das wir hier aufeinander aufpassen. Sonst würde man im Ernstfall vielleicht doch mal nicht gehen weil man den Arzt nicht nerven will, obwohl es notwendig wäre. Von demher, wie gesagt; danke :KISSING:
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen