Suchen Menü

@Räubermami weisst Du nun schon was Du machts (KS)

Bisherige Antworten

Nicht so wirklich...

... ich schätze ich muss auch erstmal abwarten, was die mir am Mittwoch dann beim Geburtsplanungsgespräch so erzählen. Ich hoffe ja das die da dann auch nochmal untersuchen um sich ein eigenes Bild zu machen. Danach werden sie mir dann wohl sagen wie sie die Lage einschätzen.
Fakt ist jedenfalls, dass ich mich nicht daran trauen werde, ein Kind spontan auf die Welt zu bringen, das mehr wiegt als es mein Sohn bei seiner Geburt damals. Hab heute auch nochmal mit meiner Mutter gesprochen die das damals alles aus erster Hand erfahren hat und sie sagte auch, dass sie mir das nicht zutrauen würde weil sie weiß wie es bei Elijah war. Ich hab mich also dahingehend entschieden, dass ich nur unter der Voraussetzung spontan entbinden werde, dass Wölfchen nicht mehr mehr 800-900g zunimmt und das er in Schädellage liegt. Im Augenblick hab ich den Eindruck als habe er sich wieder in BEL gedreht. Habe vorhin einen sehr schmerzhaften Tritt gegen die Beckenknochen abbekommen und das dürfte in SL schwer für ihn werden ;)
Was mir nur wirklich Angst macht, ist die Vorstellung wie es mir möglich sein soll, jetzt noch 6 Wochen ein Kind auszutragen, dass mich schon mit 3000g so tritt, bzw sich so in mich rein stemmt, dass ich oft Tränen in den Augen habe weil es so weh tut. Er hat ja schon das Geburtsgewicht der meisten Babys erreicht! Und jetzt noch 1kg mehr oder sogar 2kg wenn man nach dem Schätzgewicht geht, dann bringt der mich um, bricht mir sämtliche Rippen oder was weiß ich :( Ich hab echt Schiss vor dem was noch kommt...
Aber heute hatte ich wieder den ganzen frühen Morgen über Wehen. Mal schwächer, mal stärker. Und als ich auf dem Klo war, da war auf dem Klopapier ein Schleimdings. Recht zäher Schleim, ziemlich dick und ungefähr so in der Menge meiner Daumenkuppe. Er war zwar klar bis weißlich und nicht in einem Klumpen sondern eher so... naja... ich erspar dir das *lach* :-[ Jedenfalls weiß ich nicht ob das eventuell der Schleimpfropf war. Es war jedenfalls kein Blut dabei^
Sollte er es gewesen sein, muss ich ja vielleicht nicht mehr bis zum ET warten und... ach, alles spekulieren hilft nichts. Wir werden es sehen und mal den Mittwoch abwarten müssn.
Danke Dir für die Nachfrage :) Lieb von Dir das Du an mich denkst!
LG
Melli 34+4

*uuups* also minus eine Woche *g*

Jaja Melli, schummeln gilt nicht!!!!

Ich mische mich auch nochmal ein :-[,
warte erstmal ab was Mittwoch rauskommt. Mach aufjeden Fall keinen Quatsch...wenn du es dir nicht zutraust lasse nen KS machen!!!!
Ich drücke dir die DAUMEN & denke an dich...
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

*fg* sie versucht es immer wieder... ;)

*lol* ihr seid doof :-P Ja Kristina, ich werd kein Risiko eingehen. Schweren Herzens...

Nicht so wirklich...

@Räubermami kann im moment nicht schreiben melde mich

ok :-)

@Räubermami mit Wölfchen inside

Also, bin auch mal gespannt, was andere Ärzte meinen... Kann man das denn so genau vorhersagen??
Letztendlich musst sowieso DU entscheiden, was Du willst und Dich traust. Und vielleicht nimmt Dein kleines dickes Wölfchen mit BEL Dir Die Entscheidung ja ab :-)
Mein Mann war übrigens damals bei seiner Geburt 4.800g, meine Schwiegermutter Kleidergrösse 34-36 :-0
Irgendwie muss er ja rausgekommen sein, heute ist er lang, schlank und der bestaussehenste Pilot bei der KLM :-)))))
Also, lass Dein Wölfchen die Kalorien noch geniessen, und raus mit ihm, wenn es reicht! Männer brauchen klare Ansagen, Entscheidungen treffen dann doch wir. Du als Jungsmutter weisst das ja bestens :-)
Grüsse Meg ( mit NOCH 3 Männer-haushalt)
%)

:-)

Danke liebe Meg :)
Lieb von Dir! Vor allem das mit dem bestaussehndsten Pilot macht mir mut *g*
Wie genau man das feststellen kann weiß ich nicht. Aber die Technik ist schon ziemlich ausgereift und wenn die Ärzte daneben liegen was das Gewicht angeht, dann meist so um 300g rum, nicht viel mehr und selbst das wär jetzt nicht grad wenig Gewicht. Zumal die 300g Spannweite ja nicht nur nach unten gelten können... weißt wie ich meine? =-O
Na ich werde sehen was die sagen.
Und ja, ich weiß das es Frauen gibt die schon Kinder mit 4800g oder 5400g oder sogar 6000g auf die Welt gebracht haben (letztere kenn ich selber die das BEHAUPTET!) und trotzdem muss ich MEINE Grenzen kennen. Wie ich schon sagte: ich lag 28h in den Wehen und schaffte es dann nicht gänzlich aus eigener Kraft bei einem 3700g Kind mit 52cm und 36,5KU... das macht nicht gerade Mut :(
Trotzdem werd ich versuchen unvoreingenommen das anzunehmen und zu hören, was mir die Ärzte am Mittwoch sagen.
Liebe Güße!
Melli 33+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen