@Räubermami- chin. Kalender die 500.
komisch, dass ich das immer überlesen haben soll mit den 9 Monaten. Wenn es so ist, dann stimmt er bei mir nur noch bei der Großen und meine Valentina wäre ein Valentin und das Bübchen inside ein Mädel- hier geht es allerdings um 6 Tage, die ich dann grad ins nächste Lebensjahr rutsche und dann passt es nicht mehr- echt blöd!
Also ich weiß nicht, das heißt dann wohl, dass ich Deine Statistik "versaue" :-)
LG, Solveig
@Räubermami- chin. Kalender die 500.
ob du "meine" Statistik versaust ist mal nicht relevant und falsche Ergebnisse zu Gunsten des Kalenders nicht mein Ziel. Krieg ka keine Provision für jede Richtige Prognose. Obwohl das lukrativ wäre...^ ;)
Käme es denn eventuell in Frage, dass der Zeugungstag doch 6 Tage früher war, theoretisch?
Und selbst wenn nicht; dann liegt der Kalender eben falsch.
Wenn du magst schick mir deine Daten per PN und ich guck dann nochmal für Dich nach.
LG
Melli 22+0
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen