Suchen Menü

@RICA!! Schon zurueck?? Bitte melden!

Bisherige Antworten

Ja!!! Alles super! Danke für die vielen Daumen!

Bin wieder da! Und es war alles super! Die Nackenfalten waren ok, so dass das Risiko "nur" 1:1500 beträgt, dass die Kleinen was haben (von meinem Alter wäre es immerhin 1:410 gewesen =-O !)! Also müssen wir uns keine Gedanken über weitere Diagnostik machen! [:-} Mir fällt ein Riesenstein vom Herzen! Gaumen sind geschlossen, keine sichtbaren Fehlbildungen und die Herzchen sind gesund! Die Babys waren heute total aktiv und haben nur getobt! Beide haben eine Vorderwandplazenta, so dass ich sie wohl relativ spät spüren werde... aber egal! Sind nun 5,8 und 6,1 cm groß! Und es deutet sich an, dass beides Jungs sind, aber das ist eine gaaanz wage Vermutung, weil's ja sehr früh ist! Zwischen der 18. und 20. SSW darf ich wieder zur Zwillingsspezialistin kommen!
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers

Das ist Klasse! Freu mich riesig für dich!alles gute weiterhin! Glg

*Freu mich auch ganz dolle mit Dir*** ;o)

Das hört sich ja super an! Gratulation zum guten NT-Ergebnis!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch eine Vorderwandplazenta. Hat gar nicht soooo lange gedauert, bis ich meine Tochter damals gespürt habe.
LG Mela

hi Ricarda
das sind ja gute Nachrichten!
Schön dass der Termin so zufriedenstellend war. Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt ob es bei zwei Jungs bleibt, ob man das wirklich jetzt schon sagen kann.
Und du wirst sehen ich glaube wir zwinkern nur mal kurz und schon ist die 18. Woche schon da!
GGLG Anna 12+6

Juhu, klingt ja klasse! :-)

Auch von mir natürlich noch ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis !! :)
LG Bianca

SUPER!

Da sind tolle Neuigkeiten! Ich freu mich total mit Euch!
Alles Liebe, Maria

Das ist ja toll! Freu mich für dich! Alles Gute, Jasmin

Das hört sich ja großartig an. Super!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen