Suchen Menü

@Queeninchen

*schähm* habe jetzt erst deine Antwort gelesen.
Ja wegen den prolaktin.Also unten ist er nun (bei mir sind aber ganz andere Werte ( Normbereich32-425 und ich habe 41,9). Beim FA war Normbereich unter 500 nochwas^^. und da hatte ich vor der Einnahme über 1000.
War ja zum 2 mal. FA dachte ich wurde nicht richtig abgestillt. Darum wurde die Tablette auch nicht weiter genohmen. Nun muss ich sie weiter nehmen.Allerdings reduziert.
Muss seit heute Clomifen nehmen. Bin schon ZT 117 (oder so).Zähl das nicht mehr......Gebährmutterschleimhaut baut sich nicht auf anscheinend.Sie ist zumindest sehr dünn.Und ich soll das jetzt so probieren.........
So.......vieleicht hüpfe ich auch bald auf den nächsten Zug ;-)
Viel Glück dir weiterhin.
LG
Babs
Bisherige Antworten

@Queeninchen

Also bei mir lag die Obergrenze des Referenzbereichs bei 20 oder 22, und mein Wert vor dieser SS war 121! =-O

Innerhalb von 4 Wochen war er auf 10 gesunken, hatte 1 Tablette Cabergolin pro Woche eingenommen.

Nach glaube 3 Tabletten kam endlich die Mens, gefolgt von erneuter Blutentnahme an ZT2 (rein zufällig) und ES an ZT15/16 sowie positivem SST bei ES+10 & 11! [:-}

Hhm, war immer ganz froh, nichts mit Clomi etc. am Hut zu haben, kenn mich demzufolge auch nicht so wirklich aus- aber ich hab irgendwie im Hinterkopf gespeichert, dass es den Aufbau der GMSH hemmt!

Das wäre doch bei dir kontraproduktiv, oder? :-X

Da dein Prolaktin nun in Ordnung ist:

Was macht deine SD??

Zum Zeitpunkt der BE waren ei mir sowohl SD als auch Prolaktin in der Norm, daher auch der endlich mal halbwegs pünktliche ES! ;-)

Die SD wird nämlich echt viel zu oft unterschätzt, hab ich gemerkt!!

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen