Suchen Menü

-Puh wie sagt man so etwas?

man man das kann doch gar net so schwer sein :(
ich habe eine freundin, wir kennen uns schon seit wir auf der welt sind :D
aber nie wirklich kontakt gehabt u dann erst wieder beim konfirmandenunterricht wieder getroffen u dann ewig wieder nichts u jetzt immer mal wieder...
sie ist schwanger u möchte das ich patentante werde, an sich ne tolle sache...ABER ich bin der meinung wir haben kaum kontakt und es muss gut überlegt sein...
u das hier wollte ich ihr schreiben....
was meint ihr ok....
"ich möchte dir auch sagen das ich mich dadrüber gefreut habe, das du mich gefragt hast wegen patentante z uwerden, ABER wie du selber sagst muss es gut überlegt sein...u ich bin ehrlich wir haben kontakt, aber wenig..u ich habe es schon 2 anderen versprochen u da ich die sache sehr ernst nehme, sind mir dann 3 zu viel...
ich hoffe du verstehst das u bist mir nicht böse. Du findest mit sicherheit einen ganz tollen paten für die kleine :-*"
steffi die sowas doof findet sich gegen sowas zu entscheiden, aber es für besser hält..
Bisherige Antworten

na einfach direkt und geradeaus, wenn sie ne "gute Freundin" mit wenig Kontakt ist, dann wird sie es Verstehen ... LG

ja du hast recht *danke* :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen