*Polter*
Alles ist ok, ich habe zwei Wochen verordnete Schonzeit (Sprich Krankschreibung). Gummibärchen wächst und gedeiht und ist auf 3,4cm angewachsen.
Puh, bin ich erleichtert.
Ich habe trotzdem am 5. den nächsten regulären Termin.
Ich werde versuchen kürzer zu treten und mir für den Kindergeburtstag am 24. versuchen Unterstützung zu holen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden :)
VG Frauke
*Polter*
Liebe Frauke,
ich bin richtig froh und erleichtert das bei Dir alles in Ordnung ist!!!!!! Schone Dich ausgebig und lasse Dich auf diesen Schrecken ganz lieb drücken!
Herzliche Grüße Kathrin 8+0
*Polter*
Ja dann schon Dich jetzt mal schön und Du wirst sicher jemanden finden der Dir beim Kindergeburtstag hilft!! Wie alt wird´s denn (Mädel oder Junge?)?
LG
*Polter*
Vielleicht kann ich eine der Mütter überreden *hoff*
Wir wollen eine Schatzsuche bis zum Spielplatz machen und Dino-Nudeln und Dinos aus Hähnchen essen (gewünscht vom Geburtstagskind)
Mal sehen, wie es wird. Es kommen zum Glück nur vier Kinder :o)
VG Frauke
*Polter*
Ui das hört sich ja toll an! Da freuen sich die Kinder bestimmt total!
Dino Nudeln und Dino´s Hähnchen .....ist das süß. :-) Was Kinder so für Ideen haben.
Ach bei vier Kindern ist Dir mit einer Mami die Dir hilft sicherlich gut geholfen.
Dann mal Däumchen gedrückt dass schönes Wetter ist!
LG
*Polter*
na dann schon dich mal, mach nicht zuviel und hol dir hilfe!
lg suse
Hab ihn auch gehört...
...den Stein, liebe Frauke!
Na Gott sei DANK ist alles ok - juhuu - freu mich für euch!
Zwerg ist ja auch schön gewachsen - passt! Kannste stolz auf deinen Kleinen sein :-)
GLG
Jassi
*Polter*
Wunderbar, dass alles gut ist.
Ja, hole dir bloß für den Geburtstag Unterstützung.
Ich habe auch lange dafür gebraucht, mich zu überwinden, bis ich mal meine Mutter gefragt habe, ob sie mir helfen kann. Bin da eher eigensinnig :-/ und tu mich schwer. Jetzt geht´s mitlerweile und sie kommt regelmäßig und hilft mir im Haushalt bei Dingen, die ich nicht machen darf.
Lg nj 10+0
*Polter*
das klingt sehr gut! Freue mich, dass sich Dein Würmchen so gut entwickelt!
GlG von Sunflower (ca. 11. SSW)
Schone Dich und Dein Gummibärchen!! Alles Gute für Euch!
*Polter*
Hi
Na dann hoffe ich das du dich jetzt gut schonst und etwas erholen kannst...
und für so nen kindergeb. stehen dir bestimmt ganz viele helfende hände zuverfügung.. ;-)
wünsche dir weiterhin alles gut...
LG...Inna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen