Suchen Menü

@Pelle

Hi du Liebe,

Du hast vollkommen recht - so langsam wird's Zeit für Umstandshosen - leider hab ich nur noch eine von der letzten SS übrig und du kannst dir ja vorstelle wie lange die einigermassen sauber ist (ist also reserviert für Tage wo ich arbeiten gehe ;-)).

Aber am Wochenende fahr ich zu meiner Schwester und da gehen wir shoppen - da wird das dann erledigt... Oberteile habe ich auch noch ein paar ganz hübsche nur Hoooosen *stöhn* - find's total schwierig welche zu finden welche nicht irgendwelchen Stiefelbeine haben :-(.

Jetzt sag noch mal zu dem easy-rider... ich hab ja ausladende Hüften und der Mini sitzt da ja mehr oder weniger ständig drauf aber so langsam hab ich echt Rücken... ich hab nur Angst schon wieder 50€ auszugeben für was was dann nur rumfliegt... Kennst du auch irgendjemand der so nen Teil hat und das nicht benutzt? Oder schlechte Erfahrungen?

LG und einen SUPI Tag!

Ellen :ROSE:

Bisherige Antworten

@Ellen

Huhu,

Ellen ich hab noch meine ganzen Umstandshosen+ 2Latzhosen, magst Du die evtl haben? Gr 42-46

liebe Grüße Tanja

Jaaaaa - was willste dafür haben? Gr. 42 müsste super passen, 44 müsste auch gehen wenns nicht riesig ausfällt...

@Ellen

Welche Größe brauchst Du denn? Ich hab auch noch einiges an U-hosen da, müsste ich mal raussuchen aus unseren Kartonstapeln ;-)

Und was den easy rider angeht - das ist definitv KEIN Teil, was nur rumfliegt, zumindest bei uns nicht. Ob Du es jetzt natürlich nehmen kannst, weiß ich nicht, nicht dass Du dir das Bäuchlein zu sehr drückst, denn das muss schon sehr fest zugemacht werden, da das Gewicht ja nur auf dem Teil liegt.

Aber entweder kann Dein Mann es nutzen oder Du nimmst es für Mini, wenn er größer ist bzw. wenn Mini da ist, kannst Du ja Peter wieder tragen. Da bist du dann auch flexibler, wenn das Kleine z.B. im Kiwa liegt und Peti will laufen und dann wieder nicht und dann doch usw. dafür ist das supi!

Nein, eins rumliegen hab ich hier nicht, hab aber letztens eins für ne Freundin ersteigert für 20€ bei e***. Probiers doch mal, kann man Glück haben!

Schlechtes hab ich darüber bisher noch nicht gehört. Es ist aber sicher nur für die Eltern, die ihr Kind eh oft hochnehmen/tragen (*räusper* so wie ich, ohne lauf ich selten, ganz komisch, wenn kein Kind an mir klebt;-))

So, ich geh mal Kuchen backen, wir machen ja morgen Geburtstagsfrühstück und ich will nen Apfelkuchen beisteuern.

LG Claudia

P.S. Sag Bescheid, wenn Du noch U-Sachen brauchst!!

Hi - siehe oben - wenn du irgendwas in Gr. 42 hast wäre ich super dankbar... GLG

Hab mir jetzt nen EasyRider bei E*** ersteigert (oder bin dabei)... Irgendwann werd ich's schon nutzen - wir wollen ja noch nen paar Kinder... ;-)

Mit dem Bauch probier ich einfach - momentan hab ich nur so Rückenschmerzen weil Peter einfach noch nicht läuft... aber gestern hat er EINEN Schritt an einer Hand gemacht - es geht voran ;-)

Wie gehts eigentlich Merle?

LG

Ellen

Super, bleib dran...

...am easy rider mein ich. Ich ärger mich schon, dass ich das Teil nicht schon viel früher hatte. Musste es nun jetzt beim 4. Wurm entdecken, aber besser spät als nie.

Schön, dass Peter jetzt anfängt zu laufen. Lass ihn ruhig laaangsam und ganz allein üben, umso sicherer wird er und braucht Dich weniger, er wird weniger fallen, wenn er weiss, was er kann und was nicht.

Danke der Nachfrage, Merle gehts zunehmend besser. Die Hustenattacken beschränken sich auf tagsüber und sind auch längst nicht mehr so schlimm, auch kein Brechen mehr. Die Nächte sind ein Traum mit 2-3mal Stillen und weiterschlafen.

So im nachhinein denkt man dann: mein Gott, wie konnte ich das nur schaffen? Es war schön die Hölle, aber irgendwie überlebt man es und hinterher ist man umso gelassener.

Jetzt fangen die anderen schon wieder mit Husten an, ich fürchte, das wird hier die nächsten Monate weiter gereicht, ganz frei werden wir wohl nie sein. Aber momentan ist alles soweit gut und ich bin froh, dass wir die Kotterei überstanden haben!

LG Claudia

Super Neuigkeiten...

Ja irgendeine Schwachstelle haben die Kleinen halt immer, gell? Bei Peter sind's auch die Bronchen - aber ich hoff einfach mal drauf das es bei den asthmatischen Bronchitis bleibt und nicht zu Asthma auswächst. So ne Kinderlunge braucht wohl 8 Jahre zum kompletten ausreifen hab ich irgendwo gelesen.

Gott sei Dank spuckt sie nicht mehr - Peter hat vorgestern Nacht auch mal wieder losgelegt und ich pack das nicht mit meinem Magen - der ist immer noch SS-bedingt sehr fragil... also musste der grosse Peter ran *kicher*

Mit dem Laufen hab ich's nicht soo eilig - er hat ja alles spät gemacht (nicht ganz so spät wie Matteo ;-)). Und er düst mit dem Lauflernwagen durch die Gegend und ist grad echt ein Sonnenschein. Genervt hat mich die Zeit wo er nur genölt hat weil er nicht vorwärts kam... aber so kann ich gut mit allem leben.

Bin echt super beeindruckt, wie du das grad alles so alleine schaffst. Kommt dein Mann denn schon heute oder ist bei euch kein Feiertag morgen?
Ich wünsch dir aufjeden Fall eine ruhigere Zeit in nächster Zeit - die grossen können ja vielleicht auch schon bissle besser mit Husten umgehen oder?
So fühl dich ganz feste gedrückt...

Ellen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen