@ Pelle, wie läuft es denn jetzt mit dem Schlafen wenn dein Man außer Haus ist?
Hi, lieb, dass Du fragst!Antworte später,muss jetzt erst mal Merle wecken+die Kinder weg bringen!LG->
So, jetzt...
...ist die Kleine grad wieder eingeschlafen und ich hab mich hier eingedeckt mit Arbeit (Gemüse schälen und schnippeln, heut gibts Kürbissuppe, ein Riesenberg Wäsche muss gelegt und sortiert werden und zwischendrin will ich noch was essen...)
Aber kurz zu Deiner Frage:
Am Mo Abend war ja hier high life und es hat gar nichts funktioniert, alle haben gebrüllt, Merle hat gekotzt, so wie sie das seit 10 Tagen macht, wenn sie sich aufregt und dann husten muss und wir waren alle am Ende.
Schon gestern ging es aber super, alle waren aber auch k.o. weil wir beim Taekwondo waren (die 5jährige macht das jetzt) und da sind die Kids durch die Turnhalle geflitzt, sehr süß *g*
Mein Großer hat dann zwei Geschichten erzählt, wir haben die Spieluhr vom neuen Babyphone angemacht und dann sind alle drei Großen brav eingeschlafen während ich die Kleine ins Bett gebracht hab! Das war echt super und ich bin total stolz auf den Großen, weil er das sehr schön macht und sich so bemüht.
Nachts musste ich zwar mehrmals pendeln, erst war Valentin wach und hat geweint, dann bin ich wieder zu Merle, war grad am Einschlafen, dann fing Antonia an zu jaulen, ich also wieder rüber...naja, eben hin und her. Aber zum Glück ließen sie sich schnell beruhigen und ab ca. 3Uhr durfte ich dann auch mal 2h am Stück schlafen. Nett oder?;-)
Morgens ist natürlich heftig, die Kleine zu wecken bricht mir das Herz, ich fürchte aber, wir müssen uns daran gewöhnen.
So, ich mach mich mal an die Arbeit....
Wie kommst Du eigtl. so mit den 3en klar? Fällt es Dir leicht oder denkst Du auch manchmal, Du würdest am liebsten ausziehen, grad abends, wenn alle durch sind?
LG Claudia, die froh ist, dass es soweit gut klappt [:-}
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen