Suchen Menü

@Pelle wg Abstillen

Hallo Claudia,

Hm also die Signale kamen eindeutig von der Maus. Es kam nicht aprubt, eher schleichend. Zum Schluß hab ich sie nur noch einmal nachts gestillt.

ja ich hab schon Salbei und Pfefferminztee getrunken, Phytolacca eingenommen.... Und trotzdem ist die Brust randvoll :-( Streiche ab und zu mal die Milch aus. Das geht jetzt schon paar Tage, hab heut vom FA Tabletten bekommen, wenn es gar nicht mehr geht nehm ich sie. Schlägt mir schon bissel aufs Gemüt :,(

liebe Grüße zu euch in den Norden ;-) Tanja

Bisherige Antworten

@Pelle wg Abstillen

Hallo Tanja,

aua, volle Brust kenn ich nur zu gut! Hast Du mal versucht, sie noch mal ran zu lassen zum Abtrinken? Man kann übrigens auch mit nur einmal ( nachts) lange weiterstillen. So wie Du schreibst, klingt das doch eher wehmütig, als wolltest Du gern weiter machen, oder?

Ansonsten viiiiiel kühlen, weniger trinken, ausstreichen machst Du ja schon.

Aber wie gesagt, wenn Du noch weiter stillen willst, dann tu es! Nicht, dass Du es bereust! Ein Kleinkind zu stillen hat nochmal ganz andere Qualitäten, finde ich. Fast noch schöner, als ein Mini Baby! Und lass Dir von niemandem was einreden, es ist Deine Sache!

Lg Claudia, immer noch gern trio stillend und ab morgen wieder daheim

Unterschreib ich! Meiner hat sich leider vor 2 Nächten abgestillt :-( lg

Oh Mensch, du arme, kam es plötzlich? Scheint als stillen viele Babies sich mit 1 Jahr selbst ab, oder :-(? LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen