@Pelle und alle andren die noch Rückwärts essen
Kenne ich auch :-( bei Lara die ganze SS und jetzt habe ich auch schon 12kg abgenommen.
ABER... ich habe jetzt ne Hebamme die AKUPUNKTUR macht, und [:-} während ich vorher mind. 3-4Mal täglich :-! muss ich jetzt noch 1-2Mal die Woche (auch wenn mir oft noch schlecht ist, aber bei weitem nimmer so wie vorher) :-)
Wäre das nicht auch was für dich?
Gruß Julia
Besserung in Sicht, jippieh!
Hallo Julia,
danke für den Tipp (hätt ich auch selber drauf kommen können *g*), habs aber irgendwie leider nicht probiert.
ABER gestern Abend, ich wollte mich schon wieder Richtung Couch verziehen, so wie jeden Nachmittag seit 8 Wochen, hab ich mir noch was zu trinken aus der Küche geholt (Küche betreten war sonst Auslöser fürs :-!) und siehe da - ich musste nur kurz würgen und ansonsten ging es!!
Hab mir dann gleich noch was zu essen gemacht und gewartet, ob was passiert (ich konnt es immer noch nicht richtig glauben) aber NICHTS!! Ich konnte zum 1.Mal seit 8 Wochen entspannt am Abendbrotstisch mitessen, hier wieder rumlaufen und was TUN, WAHNSINN!
Versteht natürlich keiner, der das nicht mal mitgemacht hat (meine Mutter, die grad zu BEsuch ist und mein Mann guckten mich schief an, als ich hier immer wieder jubelnd durch die Wohnung lief *ggg*)
Mir ist zwar ab und zu noch übel aber bei weitem nicht mehr so heftig!
Also danke für den Tipp, vllt. hilfts ja noch dem ein oder anderen - ich denke, ich bin übern Berg :-P
GLG Claudia :IN LOVE: 12+6, die jetzt anfängt, das Bäuchlein zu genießen [:-}
Besserung in Sicht, jippieh!
Juhuuu Pelle - bei mir war es genau das gleiche - kurz vor 13+0 ging auf einmal so manches einfacher.
Freu mich für dich - weiter so!!!
LG
McBelly (15+5)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen