Jetzt hat es Gerrit auch erwischt... hoffe nur der Rest steckt sich nicht an.
@ Pelle: ich hoffe es geht euch besser?
Oh Mann...
..Ihr Armen, das ist echt ein fieser Virus, der da grad in Umlauf ist, was?
Mein Großer hat heute Nacht alles vollgeko... und der hat so viel zum Abendbrot gegessen, ganz schön eklig. Merles Bauch hat auch gegrummelt, hat aber nur einmal gebrochen und bei ihr weiß ich ja nun nicht, ob das noch ihr Keuchhusten ist oder schon der MDV.
Antonia ist nun heut auch zu Hause mit Bauchschmerzen, nur der 3jährige ist fit, den hab ich grad zum Kiga gefahren, sonst werd ich hier irre. Er fand das zwar traurig ohne seine Schwester (sie gehen zusammen in eine Gruppe und lieben es, sich zu haben), er kam mir auch vor, wie amputiert, der Arme, aber anders gehts nicht, ich bin ja auch noch so schlapp.
Danke der Nachfrage, ich denke, ich bin übern Berg. Mal sehen, was mit den Kiddies jetzt wird.
Ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass Ihr anderen verschont bleibt. Aber ein Trost: es kommt heftig und ist genauso schnell wieder weg. Ein Tag, dann ist der Spuk vorbei. Trotzdem kann mans nicht gebrauchen, was?
Lieber Drücker,
Claudia
Wir haben...
Matteo hat Fieber, hampelt damit irgendwie rum, bekommt aber weder ne richtige Erkältung noch sonst was...
also iregndwas ist auch hier im Anmarsch oder wir halten es konstant auf einem gewissen abstand. ich hoffe es verschwindet dann einfach...
Bin aber die knaddrig-Kranken KInder auch leid, das ist echt anstrengend...
....aber ich will mich auch nicht beschweren *duck* und schick dir einen dicken Drücker und viiiiiel Kraft bis heute abend, wenn dein Mann kommt!
LG
Oh Mann - ihr armen - hoffentlich seid ihr ALLE (Pelle ihr auch!) schnell wieder auf den Beinen! LG
------unterschreib------ :-) GUTE BESSERUNG
------ebensounterschreib------ :-) GUTE BESSERUNG
------auchnochebensounterschreib------ :-) GUTE BESSERUNG
auch von uns gute Besserung an ALLE Kranken hier. LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen