Suchen Menü

@ Pampers-Mami´s: BabyDry sind bei Lidl im Angebot für 6,99

Guten Morgen :)

bin grad beim Abpumoen und schau mir dabei bisschen Werbung an.

Also wie schon geschrieben, bei Lidl gibts ab heute die 3er, 4er und ich glaub auch die 5er BybyDry Windeln für 6,99 € im Angebot.

Das topt sogar mal unseren Edeka die einen Dauerniedrigpreis von 7,33 € hat und das ist schon richtig gut :)

LG Katja die vorsichhin pumpt und alle anderen schlafen (beide Männls und beide Katzen :-) )

Bisherige Antworten

und bei Rossmann und Netto auch..

Rossmann macht wieder die auktion 2 folienpacken kaufen = 3€ sparen...

und Netto hat mega packungen ( 96 - 136 stück pro karton und größe ) für 21,45€...

hab meiner schwiegermutter schon bescheid gesagt das sie mir bitte nach der arbeit 2 mega packungen pampers windeln gr. 3 mitbringen soll...

da sind dann 136 stück drine die 21,45€ kosten ...da ichaber noch gutscheine von netto für pamperswindeln hab...spare ich 4€ pro packung.. [:-} [:-} [:-} ...

auch und penaten feuchttücher hat lidl und netto auch im angebot...netto legt sogar noch ne tube panaten crem gratis dazu... ;-) ..davon holt mir meine schwiegermutter auch gleich 2 4er packungen mit.....

somit habe ich wiedermal erfolreich nen riesenschnäpchen gemacht....so das im vorratsraum kein plaz mehr für winden und tücher sind....hab also für die nächsten 2 mon genung windeln für beide kids.. :THUMBS UP:

LG...Inna..die aber jetzt schon weiß...das wenn irgendwo wieder windeln & tücher im angebot sind...dann wieder zuschlägt... :-[ 8-) :-P ;-) ;-)

Hab´s gestern im Internet gesehen und gleich meine Oma (also die Uroma) losgeschickt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen