*OUTING*
ich habe am Dienstag bei nur 13+0 beim FA erfahren, dass es ein Junge wird. :-( Leider hab ich keine Luftspruenge gemacht, denn ich war mir 100 % sicher, dass es ein Maedel wird. Kennt Ihr das, diese totale Gewissheit von irgendetwas? Na ja, alle wollten einen Buben und sind alle sind ganz vom Hocker. Und ich??? Ich haette es mir so gewuenscht! Ich wollte eine Isabell! Mein Grosser wird im September 14 und macht schon Plaene (zukuenftiges Rugby-Spielen zusammen usw.) Ist ja schon herzig. :BLABLA: :BLABLA: :BLABLA:
Waere halt schoen gewesen, die Erfahrung von einer Zicke zu machen, obwohl mein Erster auch immer recht bockig sein kann. :DEVIL:
Der Name steht schon fest: Alberto. Sein Opa hiess so und ich finde es eine schoen Geste, auf diese Weise an ihn zu erinnern. Dummerweise gibt es hier in Italien das Gesetz, dass bei mehreren Namen die Person mit allenen zu unterschreiben hat. Und wenn ich jetzt noch einen 2. oder auch 3. Vornamen drannhaenge, wird das Kind ja wahnsinnig beim unterschreiben. :TIRED: :TIRED:
Aber frueher oder spaeter werd ich mich auch dran gewoehnen und ausserdem weiss ich ja dann auch schon, wie alles gemacht wird!!
Auf jedenfall mach ich in einem Monat die Fruchtwasseruntersuchung und danach werd ich mit 100 % Sicherheit wissen, was es wird. (der FA koennt sich ja geirrt haben) :-P :-P
Wuensch Euch ein schoenes Wochenende,
Michaela
*OUTING*
Liebe Michaela,
ich kann mit dir fühlen! Ich war mir sooo sicher das es ein Mädel wird, aber nein auch wieder ein Junge. Alle sind ganz happy, ist doch super, der große (2Jahre) kann dann mit seinem Bruder spielen usw... Ich wollte aber auch so gerne eine "Zicke", wollte Barbie spielen, Haare flechte usw...
Aber was soll man machen. Mittlerweile denke ich ja hauptsache gesund!!! Trotzdem ist eine Enttäuschung da.
Wohnst du in Italien?
Lg Jessi
*OUTING*
die Enttäuschung ist da, aber auch noch Hoffnung, weil 13+0 doch sehr früh ist und manchmal irren sich ja die Ärzte. Meiner Freundin wurde auch gesagt das es ein Junge wird, es war aber ein Maedel( hatte die Nabelschnur zwischen den Beinchen))) )
Wir hatten noch kein Outing hoffe auch auf ein Mädchen, aber mein inneres Gefühl sagt es wird ein Junge, und ich hab schon ein Sohnemann.
LG Ewgenija 14+3 :IN LOVE:
*OUTING*
ich kann dich ganz gut verstehen. Klar ist es am wichtigsten, dass die Kleinen gesund und munter sind, aber so kleine Vorlieben bzgl. des Geschlechtes hat man dann halt doch. Zumindest wenn man schon Kinder hat. Mir geht es ähnlich, ich hab auch schon einen Sohn (fast 2 Jahre) und würde mich so über ein kleines Mädchen freuen. Aber mein Gefühl sagt eigentlich auch, es wir wieder ein Junge. Na mal sehen, habe am Di. die Feindiagnostik und da wird es dann hoffentlich ein Outing geben.
Ansonsten sind ja hier bei uns im Forum die Jungs auch ganz schön in der Überzahl, da würden doch ein paar Mädels noch ganz gut passen :THUMBS UP:
Also lass den Kopf nicht hängen
lg Susan
*OUTING*
also ich würd mich so früh noch nicht auf die aussage des arztes verlassen, mir haben 2 ärzte unabhängig voneinander in der 16 und 17 woche gesagt das es noch zu früh sei es sicher zu bestimmen was es wird!
also besteht noch hoffnung auf eine kleine zicke ;-)
kopf hoch + lg tasha
Also...
es gibt also noch Hoffnung?? ;-) ;-) Obwohl ich mich ja an den Gedanken eines Burschen schon fast gewoehnt hab, bin ich doch noch guter "Hoffnung". Ich hab ja wie gesagt Mitte Mai den Termin der Fruchtwasseruntersuchung und dann werde ich es ganz sicher wissen. Eigentlich hab ich mit nem Jungen fast gerechnet, denn ich kann genaue Vergleiche ziehen mit meiner Schwester, die im Juni ein Maedel bekommt. Sie hat leider viel mit Pickeln zu leiden und bei mir ist gottseidank gar nichts da. Im Gegenteil, die Leute meinen, ich wuerde bestens aussehen. (hoert man ja sehr gerne O:-) O:-)
Ich dank Euch fuer Eure aufmunternden Antworten, werd mal sehen, was die Zukunft bringt.
Einen schoenen Sonntag wuensch ich Euch,
LG Michaela :-D :-D
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen