@Nutellajunkie
sag mal, ich hab neulich was gelesen, dass Du Dir schon ein Babyzimmer bei Dodenhof ausgesucht hast, stimmt doch, oder?
Wir hatten uns eigentlich schon eines bei Roller ausgesucht. Als wir dann nochmal da waren (es war im Angebot und wir wollten schon fast kaufen...), habe ich gesehen, dass es gaaaaanz unterschiedliche Höhen von Wickelkommoden gibt. Da Du doch auch so groß bist: achte unbedingt auf die Höhe, es gibt welche mit 85 und welche mit 100 cm Höhe =-O
Aber die sind gar nicht soo einfach zu bekommen..
Ich hab mir jetzt ein Babyzimmer bei ebay mit einer extra hohen Wickelkommode ersteigert. Zum Einen war deutlich mehr an Möbeln dabei (noch zwei zusätzliche Schränkchen und Umbauseiten fürs Bettchen) und preislich gesehen wars erheblich billiger als im Laden...
Wie gehts Dir denn sonst so?? Alles im grünen Bereich? Was machen Deine Füsse?
LG Tina
@Tina
Na du,
mir geht´s, von einigen Wehwehchen mal abgesehen, ganz gut. Und meinen Füßen auch, die haben schon lange kein kaltes Fußbad mehr gesehen ;-) Danke der Nachfrage :ROSE:
Stimmt, wir haben uns eines im Dodenhof angesehen und uns hat es gerade deshalb so gefallen, weil die Wickelkommode so schön hoch war. Aber lieb, das du da an mich denkst.
Habe von deiner erfolgreichen Ersteigerung gelesen. Ist klasse, und immer noch irgendwie komisch - finde ich - wenn man die "großen" Sachen für´s Baby bestellt. Hatte das ganz extrem, als wir letzten Samstag den KIWA bestellt und angezahlt hatten. Jetzt wird alles noch realer. Und die Zeit rennt so, geht´s dir damit auch so?
Wie geht´s dir denn so und hast du mal wieder was von Martina gehört? Stehst du nicht hin und wieder mit ihr im SMS Kontakt, oder verwechsel ich dich da jetzt. Steig hier langsam nicht mehr durch.... %) ;-) %)
Lg nj
@Nutellajunkie
hey, das freut mich aber, dass es Dir (und Deinen Füßen) so gut geht!
Den KiWa haben wir ja auch schon bestellt für Ende Oktober. Und gestern war ich mit meiner Mutter mal wieder bei Möbel Kraft und habe passend zur Wickelkommode die Wickelauflage, Himmel, Bettwäsche und so gekauft. War schon komisch, ich hatte das Gefühl, alle anderen gucken nur auf mich und auf die Babysachen im Einkaufswagen... =-O %)
Ich weiß auch nicht, wo die Zeit geblieben ist. Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als ich den positiven SST in der Hand hielt und jetzt? Bin ich schon in der 22. SSW - Wahnsinn!
Ich war heute wieder bei der Schwangerschafts-Wassergymnastik. Das ist ja total schön, aber auch mächtig anstrengend. Aber es tut sicherlich auch ganz gut...
Martina? Da musst Du mich wirklich verwechseln :-X Sagt mir so gar nix. Aber ab und zu höre ich mal was von Kathrin (sequoia), ihr gehts soweit auch ganz gut. Ich kann sie ja mal von Dir grüßen.
Also, noch nen schönen Abend und GLG von
Tina
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen