@ Nutellajunkie
ICH muss bitte nicht mehr weiter zunehmen. Böse Zungen behaupten schon, ich würde meinem Kind alles wegfuttern, weil er nicht zunimmt, ich dafür reichlich :HEADSHOT:
Aber ich nehm trotzdem nen Schokokeks, für meine Nerven :-[
LG Lena
@ Lenchen
...alles Neider, alles Neider.... tztztz....
Mach dir keinen Kopf (machst du doch nicht wirklich, oder?) Wir sammeln jetzt schon bissi mehr an Energie, ist doch praktisch :-P
Als ich meiner Mutter heute offenbahrt habe, dass ich jetzt 16 kg zugenommen habe, hat sie auch einen Schreck bekommen. Komisch, ich bin, was das betrifft, total entspannt.
Was die immer alle haben......
*klopfaufdieschulter* und futtere mit mir die restlichen Kekse auf *krümelmuffelkrümelknusper* ...... muss bald mal neue backen.....
Glg nj
*seufz*
Ich hab ganz übelst viel zugenommen, mag das gar nicht zugeben...Werde auch dezent darüber schweigen und später meinen Abnehm- Erfolg dafür umso größer kundtun :-P
Plätzchen hab ich noch gar keine gebacken, ich beschränke das dieses Jahr auch nur auf zwei Sorten, hab ich beschlossen. Den Rest schickt eh wieder SchwieMu... oder auch nicht, je nachdem, wie sie gerade wieder gelaunt ist :HELP:
Also knusper ich derweil weiter Deine leckeren Kekse *mümmel*
LG Lena
*seufz*
Das kenne ich, komisch, dass Eltern da so sind. Auch wenn "spaßeshalber" kleine Bemerkungen fallen, sind sie doch bissi ernst gemeint. Jajajaaa, sie machen sich halt immer noch Sorgen um ihre Kinderchen. Bald gehören wir auch zu dieser Fraktion ;-)
Wie sieht dein FA das? Meiner ist nach wie vor entspannt. Gewicht ist absolut in der Norm, sagt er immer. Von daher, wo sind meine restlichen Kekse???
Lg nj
*seufz*
Mein FA hatte nur Bedenken wegen SS- Diabetes aber nachdem der GTT einwandfrei war, sagt er nix mehr dazu.
Er meinte halt vorher mal, alles was ich "unnötigerweise" zunehme, ist mein "Luxus" und ich hab´s halt schwerer, es wieder loszuwerden. Aber da ich es schonmal geschafft habe, in einem dreiviertel Jahr 25 KG abzunehmen, werde ich es jetzt auch wieder schaffen. Ich lass mir halt Zeit und mach mich nicht verrückt. Unterwäsche- Model werde ich eh nie mehr, so what :BLABLA:
LG Lena (wo sind die Kekse??)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen