@Nutellajunkie und Lenchen82
Ich schreib mal hier oben weiter, nich, dass das da unten noch überlesen wird ;-)
@NJ, wenn Du heute bei 12+5 bist, dann hast Du doch schon seit 5 Tagen das 2. Trimester erreicht?!?! Du bist dann doch in der 13. Woche und die kritische Zeit liegt schon hinter Dir... Mach man gleich ne Flasche alloholfreien Sekt auf ;-)
@Lenchen82: wie kommste darauf, dass ich Euch hier verlassen würde??? Biste irre?? Ich werde doch nicht die gute Stube hier aufgeben *koppschüttel* Nee, nee, meine Süsse, soo schnell wirste mich hier nicht los :-D
Und im Übrigen nochmal @NJ: wenn Du hier schon op platt snacken tust, wo kümmste denn her? Musst ja auch hier irgendwo im Norden sein, oder?
Nochmals liebe Grüße aus dem immer noch viiiiel zu heißen Norden (und da heisst es immer, der kühle Norden, ha, da kann ich ja nur drüber lachen!!)
Tina (14+6)
Prooost!
Auf einmal gabs in der einen Ecke des Zimmers nen Knall, dann ein fließendes Geräusch und schon war ne halbe Flasche Prosecco leer. Da muss sich wohl durch die Hitze oder sonstwas der Korken gelöst haben und ist rausgeflogen.
Toll, als hätten wir uns gelangweilt, konnten wir erstmal die halbe Bude putzen und jetzt riechts hier wie im Puff. :-!
LG Lenchen
Gröööööööööhhhhlllllll!!!
Da muss dann wohl Dein Mann ran um den Rest dann auch noch zu entsorgen... Oder riecht er dann auch nach Puff? Moment mal... woher weißt Du eigentlich, wie es im Puff riecht???????? =-O =-O
Da mache ich mir ja nu doch (böse) Gedanken... :-D
Kichernde Grüße von
Tina (die sich mal lieber gaanz schnell verkrümelt, bevor Du noch mit Prosecco-Korken um Dich schießt...)
Nebenjob...
Woher ich weiß, wie es im Puff riecht?
Mensch, irgendwie muss man sich doch was nebenbei verdienen :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Ich glaube, allein der Geruch macht mich grad schon besoffen... :-[
LG Lenchen
So nach dem Motto: ich war jung und brauchte das Geld???
Na dann mal weiterhin PROOOOOST - auf den "leckeren" Geruch bei Euch im Wohnzimmer, hehe :-D
LG Tina
Wieso war jung und brauchte??? Bin jung und brauch es immer noch!!! ;-)
Wie gut, dass ich schon sooooo alt bin, da kommt man gar nicht erst in Versuchung!! :-)) :-))
Was, ich bringe Dich in Versuchung?? Also ich nehme auch weibliche Kunden *lach*
HILFE!! Wo bin ich hier bloss gelandet?? ;-)) :-))
Hab Dich nicht so ;-) Du willst es doch auch. Ich mach Dir nen Sonderpreis! ;-))
Dann fang mal an...lohooooss...gib mir Strassennamen!! Da steh ich drauf :-)))))))
Was ganz versautes: Du böser böser Veilchenweg!!!
oahhh, Du bist so gut zu mir... mehr mehr mehr!!
Morgen mehr, jetzt muss ich erstmal den Mann hier neben mir verwöhnen ;-)
Wie, Du hast noch andere Kunden neben mir??? püüh, dann eben nich... :-)) Guts Nächtle!
Der zahlt immer so gut ;-) Gute Nacht und süße Träume!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen