Schönen guten morgen,
ich hab grad deinen Beitrag unten gelesen und dachte, ich schreib jetzt mal weiter oben, sonst muß man immer so suchen.
Ich freu mich, dass du endlich jemanden gefunden hast, der dir weiterhelfen konnte [:-} . Und dann sieht das bei Beamten ja fast so aus wie bei den "Normalos" :-)
Seit dem ich weiß, dass ich wieder schwanger bin, hat meine Ärztin mich erst krankgeschrieben und auf Drängen meiner Chefin wurde das BV ausgestellt. Ich muß sagen, dass das echt gut war.
Ich hatte im Aug 2008 und im Feb 2009 jeweils eine FG, die mit starken Blutungen einhergingen :,( :,( :,( . Die letzte war soweit fortgeschritten, dass ich als Notfall in den OP geschoben wurde (12 SSW!)
Da ich Physiotherapeutin von Beruf bin, ständig mit Behinderten zu tun habe und viel Praxisstress ausgesetzt war,sah meine Ärztin es als selbstverständlich an, mich aus dem Verkehr zu ziehen.
Diese SS fing auch mal wieder mit leichten Schmierblutungen an. Es war ein Hämatom sichtbar, welches sich wohl durch zu schweres Heben entwickelt hatte. Deshalb war ich froh, dass ich zu hause bleiben durfte. Es war, Gott sei Dank, nach 4 Tagen vorbei und ist nicht wieder gekommen [:-} . Das Hämatom war nach der Blutung auch nicht mehr sichtbar und zum Glück sieht alles andere echt super aus.
Heute bin ich bei 14+0 und darf am 25.10. wieder zur Ärztin. Ich freu mich nun immer darauf, dass ich nur zu den offiziellen Terminen hin gehe und jeder Tag ohne besondere Vorkommnisse ist ein Geschenk für mich.
Es ist manchmal schon schwer, nicht an die FGs zu denken, aber es wird täglich besser. Außerdam muß ich ja auch für meinen Sohn stark sein, denn der hat echt Angst, dass wieder was passiert. Aber ich arbeite daran, ihm seine Angst zu nehmen.
Wie läuft die SS bei dir?
lg kaily