@ Nuray - geht es Dir heute etwas besser??
Hallo Lena,
das ist lieb, dass Du fragst... Danke! :IN LOVE:
Ja, heute geht es mir emotional wieder etwas besser, allerdings kämpfe ich nun wirklich mit meiner körperlichen Überbelastung...
Naja, ich blicke wieder positiv nach vorne und bereite mich auf die Geburt vor, so gut ich eben kann. Trotzdem ist im Hinterkopf noch so ein Rest Unsicherheit, wenn Du verstehst, was ich meine. Vor allem habe ich das Gefühl, dass meine Kleine von Tag zu Tag immer größer wird, weshalb ich noch ein wenig Muffensausen vor der Geburt habe...
Naja, es wird schon werden... ;-)
Wie geht es Dir denn? Was macht Dein süßer Spatz?? :-)
LG Nuray
Kann Dich gut verstehen, dass die körperlichen Beschwerden nun immer schlimmer werden. Zum Glück hast Du den Großteil der SS nun geschafft ;-)
Hm, ich bin mir sicher, dass Du die Geburt schaffen wirst!
Auf wieviel haben sie Deine Maus zuletzt geschätzt?
Die Unsicherheit wird Dir niemand nehmen können, aber wichtig ist wohl nur, dass Du an Dich glaubst und daran, dass Du Dein Kind zur Welt bringen kannst. Jetzt hast Du es bald geschafft und dann sind alle Zweifel ausgeräumt und Du darfst endlich kuscheln! Ich freu mich schon so, endlich ein Bild Deiner Maus zu sehen!
Uns geht es gut - Paul hat heute fast nur geschlafen =-O Er schläft eh viel in den letzten Tagen, nachdem er letzte und vorletzte Woche tagsüber kaum geschlafen hatte. Ob das die Ruhe vor dem großen Sturm ist? Die Ruhe vor dem nächsten Schub?? Er ist ja jetzt achteinhalb Wochen alt, korrigiert aber ja erst sechseinhalb Wochen, also könnte es gut sein, dass uns bald der 8-Wochen- Schub "droht"... Naja, schauen wir mal.
Ich stelle gleich mal wieder ein paar süße Bildchen von ihm ein.
Er ist so ein goldiges hübsches Kerlchen! :IN LOVE:
Also dann versuch mal, gut zu schlafen und zu entspannen.
GLG Lena
Hallo Lena,
ich nochmal... *g*
Meine Maus wurde beim letzten Termin am 07.02. auf ca. 3.050g geschätzt und lag somit schon 300g über dem Geburtsgewicht meines Kleinen fast zum selben Schwangerschaftszeitpunkt (36. SSW).
Jetzt haben wir diesen Zeitpunkt ja überschritten und sie nimmt anscheinend schneller zu, daher bin ich auf den nächsten Termin am 21.02. gespannt...
Naja, mal sehen.
Paul ist ja echt ein kleiner Sonnenschein! :-) Schön, dass er so entspannt und zufrieden ist! :-)
Die Schübe bleiben leider nicht aus, aber sie bezwecken ja auch etwas. Von daher wirst Du bestimmt sehen, dass er nach dem nächsten Schub sich wieder in irgendeiner Form weiterentwickelt hat.
Also, genieß die schönen Phasen, das gibt oft Kraft für die anderen Zeiten! :-)
Viel Freude weiterhin mit Eurem süßen Paul! :-)
LG Nuray
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen