"Nur" hohes Fieber, sonst nix - was kann das sein ?
Joschi hat seit heute Nacht sehr hohes Fieber sonst aber nichts weiter, keine Erkältung, kein Durchfall etc. :-X Er ist sehr weinerlich und schläft viel seit heute morgen (naja die Nacht war auch sehr besch...). Er tut mir so leid! Was kann das sein ? Muss ich mir Sorgen machen ? Vorhin waren es 39,3...
Danke Euch und drückt uns bitte die Daumen, dass es nix schlimmes ist :-(
LG Anika :ROSE:
ich bin zwar kein Arzt ;-), aber ich hab jetzt spontan an das 3-Tagesfieber gedacht... da haben die Kleinen doch nur hohes Fieber und nach 3 Tagen Fieber kommt ein Ausschlag und das war es dann.
Romy hatte aber auch schonmal einfach nur so über 39 Grad Fieber, ich hatte damals mit dem KIA telefoniert und der meinte das kommt vor wenn der Körper halt was abwehrt und sei nicht schlimm, ich bräuchte nicht vorbei kommen. Nach 1 Tag war es wieder weg.
Wünsche deinem Süßen gute Besserung!
GLG Heike
*einschleich*
Hallo Anika!
Ich schleich mich mal kurz aus dem Mai/Juni-Forum ein, weil mein Kleiner gerade das 3-Tage-Fieber hinter sich hat und das lief genauso ab. Nur hohes Fieber, aber durchgehend Tag und Nacht und am 3. Tag war es plötzlich weg und einige Stunden später bekam er einen Ausschlag an Rücken und Bauch. Daran kann man es dann ganz sicher erkennen. Ich habe im Wechsel Ibuprofen und Paracetamol gegeben (ca. alle 6-8h wenn das Fieber wieder über 38,5° ging) und ihn so oft wie möglich hingelegt. Er hat meist am Tag sehr viel geschlafen, aber die Nächte waren schrecklich mit Fieberträumen usw..
Gute Besserung und liebe Grüße,
Sandra.
eventuell 3 tage fieber
oder die zähne...luisa hat auch einmal kurz so gefiebert und schwups kamen 2 zähne!!!gute besserung kleiner joschi :-*
Kann auch manchmal ein Zeichen für eine Blasenentzündung sein
Ich Danke Euch, habe ihn vorhin mit 39,9 wieder ins Bett gelegt, noch schläft er gut...
Also ich dachte jetzt sofort ans Zahnen ...
Aber ganz ehrlich,
-würde ich wenn es morgen auch noch soooo ausschaut
zum Arzt fahren um ihn mal durchchecken zu lassen ...
nicht das er was verschleppt, was dann auf einmal kommt ..
weil du schreibst - er hat "nur" Fieber ...
Ganz liebe Grüße dir und
GUTE BESSERUNG
unseren kleinen Sonnenschein
Uiuiui, gute Besserung! Ich hatte auch als erstes an 3-Tage-Fieber gedacht... LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen