Suchen Menü

@Nuni und wer mag. Zurück vom FA jubelllll......

hallöchen und guten abend,
musste heut zwecks blutung nochmal zur nachkontrolle. bin seid dienstag ohne blutung *freu*. und alles war und ist super. mir ist echt ein stein vom herzen gefallen. unser zwerg ist jetzt 6 cm groß und war so zappelig. da frag ich mich doch echt von wem sie/er es hat *ggggg*. klatschte in die hände und strammpelte mit den füßen und als ich wieder den herzschlag hörte, war es um mich geschehn. es ist doch einfach was wunderbares.
mein fa meint, was die blutung betrifft das es durch die empfindlichen gefäße am muttermund kommt und ich mir keine sorgen machen muss.
bin überglücklich das alles in ordnung ist. meine tochter war hin und weg vom ultraschall.
musste es unbedingt los werden. könnt die ganze welt umarmen.
lg von einer glücklichen nicol 12+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ach sowas liest man gern :-) Alles Gute weiterhin auf das keine Blutungen mehr kommen :-)

Super, dass auch Du so einen schönen FA-Besuch hattest! Und GsD ist alles weiterhin in Ordnung! LG

@Nicol...

Super,das freut mich total,kann Dich gut verstehen,dass Du Dir Sorgen gemacht hast,aber es ist alle so wie es sein soll...also,Blutungen(hoffentlich nie wieder),die leicht sind,einfach ignorieren...aber ich kenn das ja,kann da ein Lied von singen.....

6 cm ist ja echt schon schön groß...wäre froh,wenn mein Zwerg schon so weit wäre...aber das kommt ja noch...

Ich hab am Montagabend 19Uhr wieder Termin..bin auch schon wieder aufgeregt und hoffe,dass da auch noch alles i.O. ist,bin dann bei 10+3...dann kann ich doch noch mehr hoffen,das es diesmal klappt...

Hab seit gestern auch keine Blutungen mehr...heute hatte ich nur ganz schön mit dem Kreisslauf zu tun,gestern ging es mit total super..ich glaub ich hab die Zeit mit der Übelkeit jetzt überstanden...Ab und zu hab ich noch ein Ziehen im Unterleib...

Sei lieb gedrückt und bis bald..

Liebe Grüße Nicole 9+6 :IN LOVE: Juchu,morgen komm ich in die 11.SSW :BRAVO:

@Nicol...

Hi Nicole,
du wirst erstmal sehen, wie dein zwerg am montag gewachsen ist. es geht so schnell. ich bin froh das die blutung weg ist.
du sag mal, wenn ich jetzt 12+5 bin, bin ich dann schon 13. woche oder seh ich das falsch. sorry. hab zur zeit echt hohlraumsausen *ggggggg*
ich drück dir für montag die daumen und bin schon gespannt auf deinen bericht. ich muss nächsten dienstag zur NFM.

wie schööön :) Das freut mich für dich! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen