Suchen Menü

@Nli :-)

Huhuu Maus!!
Ja ich kugel immer noch ;-) Bin gespannt ob es bis zum 23-08 alleine los geht, ich hoffe es sehr, denn wenn sich bis zum 23-08 nichts tut wirds wahrscheinlich auf einen Kaiserschnitt auslaufen. Warten wir mal ab, gelle :-)
Sonst hab ich gestern alle 10-20 Min. Wehen gehabt - aber sehr leicht und plötzlich waren sie auch wieder weg.
Wie geht´s dir denn??
GGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: 38+2 :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

@Nli :-)

Hi! Süße!

Ich habe endlich die Haushaltshilfe und das hilft auch sehr. Die Frau ist sehr nett, am Mo. kommt ne andere. Ich habe mehr mals am Tag die Wehen.. und mal mehr mal weniger, vor allen wenn ich mich bewege. Habe super-dicke Elefantenbeine, viel FW, und am li.Bein stimmt etwas mit den Blutgef. nicht.. bin am Do. bei der FÄ, lasse untersuchen. Sonnst wie immer, mal da mal da etwas.. Der Kleine kommt am 1 Sept. in die Schule... :,( die Zeit vergeht sehr schnell..

Ich hoffe, dass ich es nicht verpasse.. wenn du auspackst :-D bin nicht soo oft online, da viel zu tun und es geht alles sehr langsam voran. Brauche noch einiges fürs Baby, bin aber leider begrenzt (wg.Shoppen)

Schmatzi, nli... 32+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen