@Nessie1980 bzw. Manu :-)
danke der Nachfrage, mir geht es soweit ganz gut, außer dem komischen Druck auf der re. Rückenseite und ab und zu so einem Ziehen nach vorne als hätte ich es am Blinddarm.
Hab jetzt heut morgen mal in Worms bei meinem FA dort angerufen und darf am Montag überraschend noch dorthin kommen, am Dienstag dann wieder zu meinem Hausarzt. Mein Hausarzt hat auch nur so ein kleines US Gerät, aber dafür reichts noch :THUMBS UP:
Aber gut finde ich auf jeden Fall daß Du am Montag einen Termin beim Urologen gekriegt hast, ich warte jetzt ab was am Montag der FA zu mir sagt und dann seh ich ja auch weiter.
Ansonsten haben mein Schatzi und ich jetzt am Samstag und Sonntag den GV Crashkurs jeden Tag 5 Stunden lang, anders war es ja aufgrund unserer Wohnungssituation nicht machbar.
Was die Wohnung angeht, naja wir sind noch eifrig am suchen, es gibt zwar viele Wohnungen aber da brauch man auch das nötige Kleingeld zu, manche sind echt total überteuert und die, die machbar wären sind die reinste Bruchbude =-O Wird dann wohl so laufen daß ich zuerst mit Sack und Pack zu ihm in die Junggesellenbude ziehe und wir dann ja immernoch in Ruhe was suchen können, jetzt überstürzt zu handeln wäre auch doof.
Ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen und berichte mal wie es beim Urologen war, ich werd auch berichten wie es bei mir beim FA war!
Morgen fahr ich wieder los nach Worms, mal sehen wie dort das Wetter ist, hier regnets auch den ganzen lieben langen Tag, aber ich muß sagen, besser als Schnee, denn den kann ich gar nicht mehr sehen!
Ganz liebe Grüße Manu :-)
@Manu :-)
Wann willst du denn umziehen ?? Wird doch bestimmt auch langsam mal Zeit oder ??
Wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deinem Schatz !
Ich meld mich und sag dir bescheid ;-)
Ganz liebe Grüße zurück !!
@Manu :-)
Lg Manu :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen