Suchen Menü

@Natalie

Hi, Süße! Danke für SMS ;)

Ich kugel noch. Am Do. 2 TErmine, letzte Mal FÄ und dann KH SS-Intensivberatung.

Schlechte Nachrichten: wg. Heparin Spritzen darf ich keine PDA o. Spinalanäst., also, wenn KS dann nur Vollnarkose :( Normale Geburt dann ohne PDA (wie ichs mir wünschte..)

Kacke.. :DEVIL:

Schaffe ich bis zu 38ssw (am Sa.) dann ist mir egal, dann kann ich auch auspacken, das Baby ist zz nicht sooo groß, mus also noch Fett speichern ;)

LG Natalie 37+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@Natalie

Mensch, ich dachte du kuschelst schon...:-X
Schön, dass es euch gut geht.
SMS ist gerne geschehen, hab mir nämlich Sorgen gemacht, dass was nicht stimmt....aber da war ich nicht die Einzigste :-)
LG

@Natalie

Da ich nachts so gut wie nicht schlafe.. hole ich dann frühs nach.. bin dann irgendwann um 10 "wach"

Knochen tun soo weh, unglaublich.. Liegen o. mich im Bett umdrehen, mit Tränen.. :,(

Bald ist vorbei, das gibt mir Mut.

:-*

@Natalie

Oje so schlimm? *knuddel*
Vielleicht hilft dir lauwarmes Baden in der Wanne?
Oder schwimmen gehen?
Kann dir leider dazu keine Tipps geben :-(
Hoffentlich gehts dir bald besser.
*kussi geb*
LG

@Natalie

Ich traue nicht in die BW rein, mich muss man dann mit dem Kran aushebeln ;)

Und da ich noch Drucktrumpf trage und erst im Bett ausziehe.. ist es nicht so günstig.. Ich träume schon vom Schaumbad.. O:-)

Das mit den Knochen habe ic h nach der Geburt vom Sohnemann gehabt, zum Glück aber nicht so schlimm wie jetzt..

Hier kannste nachlesen:

Wodurch entsteht eine Symphysenlockerung?

Die beiden Hälften Ihres Beckens sind an der Vorderseite durch ein knorpeliges Gelenk miteinander verbunden, die so genannte Schambeinfuge (Symphysis pubica). Diese Verbindung wird von eng miteinander verflochtenen Bändern verstärkt, wodurch hier unter normalen Umständen nur sehr wenig Bewegung stattfindet. Um den Weg Ihres Babys durch Ihr Becken so leicht wie möglich zu machen, produziert Ihr Körper das Hormon Relaxin, welches die Bänder in Ihrem Becken flexibler und weicher macht. Dies führt dazu, dass sich die Bänder während und kurz nach der Schwangerschaft mehr bewegen als sonst.

Welche Symptome gibt es?

Schmerzen im Schambereich und der Leistengegend sind die häufigsten Symptome. Außerdem ist es möglich, dass Sie unter Rückenschmerzen, Beckenschmerzen oder Hüftschmerzen leiden, oder Sie verspüren eine Art Reiben oder Knirschen in der Schamgegend. Die Schmerzen können bis in die Innenseite der Oberschenkel oder zwischen Ihre Beine wandern. Meistens verstärken sich die Beschwerden, wenn Sie Ihre Beine spreizen, gehen, Treppen steigen oder sich im Bett bewegen. Nachts sind sie oft schlimmer und halten Sie womöglich vom Schlafen ab. Besonders der nächtliche Gang zur Toilette kann zu einer schmerzhaften Angelegenheit werden.

@Natalie

Oje, du Arme :(
Lass dich nicht unterkriegen ;-)
Bald ist es vorbei und der Zwerg ist da und wir können uns wieder normal bewegen :-)
Kussi :IN LOVE: :ROSE:

jep.. dann bewegen wir uns umso mehr ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen