Suchen Menü

@ Nadja, hab Dir ne mail (yahoo) geschickt LG jule

Bisherige Antworten

@Jule: Habe sie schon gelesen. Vielen, vielen Dank...

... ich begebe mich jetzt in die nächste Warteschleife, was bleibt mir anderes übrig. :-X :,(

Hatte ich erwähnt, dass ich total erkältet bin. Mein Körper kann nicht mehr. Werde vermutlich Jochen alleine zu den Fuzzis schicken müssen, nicht dass wir sonst am Ende wieder die Situation haben, "wir müssten jetzt operieren, können aber nicht". :-(

Mal etwas positives hinterherschieben:

Die Fuzzis nehmen derzeit knapp 50 gr pro Tag zu, sie essen von jeder Mahlzeit 1/2 bis 2/3 selbst, sie essen (mit Magensonde natürlich dann) immer auf und gerade Lucie geht derzeit ab wie Schmitz Katze. Wenigstens an der Gewichtsfront geht es also steil nach oben und ihr Trinkverhalten ist doch auch ganz schön, oder?

LG und nochmals das größte Danke schön, dass ich finden konnte.

@Jule: Habe sie schon gelesen. Vielen, vielen Dank...

Hallo Nadja,
gute Besserung wünsch ich Dir, Du Arme. Wie war das nochmal mit dem Immunsystem und den positiven Gedanken?! ;-)
Ich weiss, es ist schwer für Euch das mit dem Auge etwas auszublenden, aber nicht nur an der Gewichtsfront und mit dem guten Trinkverhalten geht es doch steil nach oben sondern mit der gesamten Entwicklung der beiden Prinzessinnen!
Und Theo übt schon fleissig für`s Ständchen unterm Fenster der Fuzzies. :-P
GLG jule :ROSE:

@ Jule

Tja, mein Immunsystem ist wie meine Psyche irgendwie weg, einfach nur weg.

Theo kannst Du ja schon mal erklären wie toll Brillen so dick wie Glasbausteinen an Mädels aussehen. Oh Mann, ich hoffe nur, wir bekommen nicht dieses Schielen, falls es so weit kommt.

Ich versuche wieder von Tag zu Tag zu denken, vor dem Wochenende wissen wir eh nix Neues. Jochen ist jetzt an meiner Statt Marla am dauerbekuscheln. Morgen hat er extra Urlaub genommen, ich hoffe, ich kann mit. Dann wird Marla nochmals dauerbekuschelt. Kuscheln ist ja so gut für die Entwicklung der Fuzzis und ich hoffe, so schafft Marla vielleicht doch noch irgendwie den Absprung wieder Richtung 2 statt dem +.

Sag mal, da wir ja noch länger im KH sein werden, sollten wir nicht langsam ein Mobile aufhängen?

Ach ja, Marla und Lucie können übrigens seit dieser Woche auch "glucksen", sind also wirklich im 2. Lebensmonat angekommen.

LG

@ Nadja

Liebe Nadja,
gute Idee mit dem Mobile, das gefällt den Beiden bestimmt. Spieluhr habt ihr bestimmt schon oder?
Theo fand immer die Kombination von beidem also Mobile mit Spieluhr gut, z.B. von Sterntaler http://www.maxlino.de/shopware.php?sViewport=searchFuzzy&sLanguage=1&sSearch=spieluhr+mobile
Bald werden Dich Deine Prinzessinnen anlächeln, das wird Dein Immunsystem ankurbeln!
Und bis dahin alle Kraftdaumen und Zauberdaumen für Euch vier!
LG jule
PS: hab Dir noch ein bild gemailt. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen