@Muschelschubserin wie war Deine nacht?....lg-->>
Hallo Sasi,
danke der Nachfrage...
die Nacht war soweit "wehenfrei" ich musste nur alle Stunde aufs Klo und ohne Magnesium wollten die Waden ständig krampfen. Tristan war nachts auch wieder wesentlich ruhiger - hat sich zwar ab uns zu bewegt, wenn ich auf Klo war - aber längst nicht so unruhig wie die Nacht davor. Habe es aber geschafft - mit eben diesen Unterbrechungen - bis heute morgen um 9 Uhr zu schlafen. Fühle mich also fitter als gestern morgen um 4 Uhr ;-)
Heute morgen also ein Gefühl des Muskelkaters in den Waden und auch im unteren Bauchbereich wo gestern immer die Wehen waren.
Scheint also so, als wenn Tristan sich den Kalender nochmal genauer angeschaut hat, und meinte er könnte noch ein bisschen bleiben ;-).
Bin jetzt ganz doll auf den US am Mittwoch gespannt, was mein FA dann zu Größe und Gewicht meint.
GLG
Kerstin mit Tristan (36+2)
habe gestern die ganze Zeit an Dich gesacht.
Warm ir aber irgendwie sicher, daß es noch nicht soweit ist. ich gebe Dir noch 2 Wochen, dann ist er da .. ;-)
Liebe Grüße, Barbara (30+4) :IN LOVE:
hallo,
schön das sich alles beruhigt hat.
tritan fühlt sich dann doch noch wohler im bauch.guter junge,auch wenn ich dir das kuscheln gegönnt hätte.
lg melanie35+6
huhu...das iss doch prima....jeder Tag mehr im Bauch ist ein guter Tag...36+2 da hat er ja auch wirklich noch Zeit..vielleicht wollte er nur mal testen wie alles im Ernstfall wird ;-)...lg sasi 30+3
ihr zwei macht es ja wirklich spannend für uns;-)
Aber sicher gut, das der Kleine noch etwas wartet....freue mich für Euch das es Euch gut geht!
Halte uns unbedingt auf dem Laufenden!!
Ob Du mich noch überholst?? Hab ja in 8 Tagen KS...***ggg***
Ganz liebe Grüße und eine RUHIGE Nacht wünscht Gina:-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen