Suchen Menü

@ Mundm

Hallo,

ich hab jetzt die Jacken-Strampelsack-Kombi wieder gefunden von der ich geschrieben hatte. Die gibts bei BabyButt. Einfach auf "Unterwegs" und "Autositzzubehör" gehen und dann ist es gleich unten rechts auf der ersten Seite!

Finde ich super süß und auch der Preis geht meiner Meinung nach.

Als Alternative hab ich mir jetzt überlegt einfach nur 2 Jacken zu kaufen und meine Mama strickt mir dann passend dazu warme Säckchen.

Soetwas finde ich sonst einfach nirgends :-X

Gibts dann wahrscheinlich nächstes Jahr überall zu kaufen...

LG Blümchen

Bisherige Antworten

@ Mundm

Hi Blümchen,
danke für den Tipp.
Den Preis finde ich immer noch so etwas grenzwertig, wenn man überlegt, dass das Ding gerade mal zwei Monate oder so getragen wird. Vor allem, ist das Ding erst Ende November lieferbar! Und so was trau ich nicht, erst heißt es Ende November, dann Anfang Dezember,... Außer bei Otto, da kommt´s immer früher ;-)
Ach aj, das ist übrigens so ein Sack, den ich eigentlich nicht wollte. Da gibt´s auch noch zwei verschiedene: der eine mit Träger und der andere wird ja nur angeknöpft. Der mit Träger ist ja schon wieder umständlicher. Ich fand´s ja eigentlich gut, dass man den Sack mal schnell ausziehen kann.
Ich geh auch weiter auf die Suche, wenn ich was finde sag ich bescheid. Ansonsten behelf ich mir auch einfach mit ner Winterjacke und Decke drüber.
LG

Nachtrag

ich weiß, du bist kein ebay-Fan, aber guck mal bei der Nummer:
250705540837 - ist ein neuer Artikel, also nix gebrauchtes.

Nachtrag

So ganz sind das noch nicht die die ich mir Vorstelle.

Aber das ist immer das Problem, wenn man ganz genau weiß was man haben möchte...

Ich habe mich jetzt für ne Jacke entschieden die hab ich gestern gekauft (beim Verkaufsoffenen Sonntag) und da nehme ich dann einen dicken Schlupfsack dazu ( http://www.sterntaler.com/serien.php?go=details&s=134&p=90034 )

Die sind wirklich sehr dick! Und wenn es dann wirklich sehr kalt wird diesen Winter strickt meine Mama noch ein paar Säckchen, oder eben mit ner Einschlagdecke drüber.

Das ist aber auch blöd das es solche Modelle nur so wenig gibt...

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen