Suchen Menü

@MrsMotra

Wie geht es Dir zur Zeit? Hast Du Dich etwas "einleben" können?
Wie gehen Deine Kids damit um und kommt Papa sie regelmäßig besuchen?
LG Heike mit Ceciel fast 9J und Richard fast 9M :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@MrsMotra

das ist aber lieb, dass du an mich denkst.
ja, es geht. alltag funktioniert aber ich denke, ich werde noch ne ganze weile brauchen, um das alles irgendwie zu verarbeiten. abends gehts mir nicht sehr gut, wenn die kinder im bett sind und es dann einfach nur still ist...
die kinder sehen den papa jedes wochenende, manchmal auch öfter. ich habe den eindruck, dass es ihnen gut damit geht.
zum glück habe ich bei uns im ort (600 seelen dorf) eine liebe freundin, die zur zeit viel für mich da ist und auch abends manchmal vorbei kommt.
ich werde wohl auch ne neue ausbildung anfangen, um mein leben auf die reihe zu bekommen. finde deine zukunftspläne übrigens auch toll und finde es schön, dass du das machen willst mit der umschulung.
glg,
michi, seit 3 tagen nur am kranke kinder pflegen...

@MrsMotra

Hallo meine liebe Michi,
na ja es hat wohl seine Vor-und Nachteile in so einem kleinen Dorf zu wohnen aber schön das es bei dir so positiv ist.
Das der Papa sich kümmert ist sehr wichtig vor allem für die Kinder, schön das es so funktioniert.
Hoffe nun das es dir bald wieder besser geht - las unten das du dich angesteckt hattest.
:THUMBS UP:
LG Heike mit Ceciel fast 9J und Richard fast 9M :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen