@Mone83
habe eben total zufällig gelesen, dass Du bereits entbunden hast!
Dazu gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich. Ich hoffe Dir und dem kleinen Felix geht es gut!
Wundere mich ein bisschen, dass ich keine SMS von Dir bekommen habe - wir sind doch SMS-Partner. Ist da was schief gelaufen (ich hoffe nicht), oder hast Du im Eifer des Gefechts keine SMS an mich geschickt?
Wie auch immer - ich hoffe es geht Euch einfach gut!
GLG Hope (38+2)
Kann leider nur im Betreff antworten und auch keine pns schreiben. Dummes Handy! Hab deine Nummer daheim aufgeschrieben
und weiss net auswendig wo der Zettel ist. Bin so plötzlich hier gelandet und bin seitdem da. Tut mir voll Leid aber...
wir sind grade sowas von überfordert. Melde mich am Montag ausführlicher. LG
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen