Suchen Menü

@ Mirabelle76

Hallo Melanie,

mein nächster Termin ist am 22.12.2010. Da meine Ärztin meinte, sie geht ab 23.12. in Urlaub und ich möchte bestimmt nochmal vorher kommen zu meiner Beruhigung. ;-) Ich bin ihr echt dankbar, dass sie mich in der Hinsicht so gut verstehen kann. :-)

Wann hast Du wieder Termin und geht es Dir wieder gut?

Ganz liebe Grüße und dicken Drücker :-* :-* :-*

Maheegun :KISSING:

Bisherige Antworten

@ Mirabelle76

Hallo Maheegun,

mir geht es soweit gut, danke! Bisher ist nichts mehr passiert und ich schone mich wirklich. Ich liege zwar nicht nur auf dem Sofa, aber ich lasse es langsam angehen, spanne meinen Mann viel ein... der Ärmste! ;-)

Ich hab am 20. wieder einen Termin und bin schon sooooooo gespannt, wie mein Krümelchen dann aussieht. Heute hab ich die letzten 2 US-Bilder in meine Galerie hochgeladen. Wenn Du magst, schau sie Dir doch mal an.

Beim Hochladen der Bilder ist mir ein klitzekleiner Fehler unterlaufen :-[ Ich hab eine viel zu große Bildgröße gewählt, und promt bekam ich eine Nachricht von Quali, dass ich bitte die Fotos wieder aus meiner Galerie entfernen soll, weil sie die Startseite von 9monate.de sprengen... *uuuuuups* Jetzt ist aber alles wieder fein... :-)

Ich drück Dich ganz doll!

Deine Melanie :KISSING:

9+0 :IN LOVE:

@ Maheegun, natürlich...

@ Mirabelle76

Hey,

das sind ja schöne Bilder. Man kann wirklich super was erkennen auf den Bildchen. Meine sind teilweise nicht so scharf.

Ok. auf meinem Bild von gestern sieht man ja schon einiges mehr, da sieht man ganz süss den Kopf, die Ärmchen und den Körper. O:-)

Obwohl ich erzählen muss, dass Schatzi als ich ihm gestern das Bild zeigte, den Kopf mit dem Körper verwechselt hat. Hi, hi, hi. :-P Wenn ich rauf gucke, ist es eindeutig, aber er war ja auch nicht live dabei, da er arbeiten musste. ;-) (Das sei ihm verziehen)

Na da bin ich auf Dein nächstes Bild gespannt und schön, dass es Dir wieder gut geht. :ROSE: :ROSE:

Drück Dich ganz lieb. :-* :-* :-* :-*

GGGGLG

Maheegun :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen