Suchen Menü

@Mellie (Räubermami) Matraze

Hi Melli,
eine Freundin hat noch eine Matraze 70 x 140 abzugeben. Sie ist 5 Jahre alt und es haben zwei Kinder drin gelegen. Habe sie mir angesehen, ich konnte keine Flecken o.ä. finden. Hast Du Interesse? Würden lediglich die Versandkosten anfallen. Denk mal drüber nach und melde Dich, wenn Du magst.
LG, Nicole 33+6 (mit Lou Valentin inside) :-) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Nicole

Hi!
Oh wie lieb das du fragst :)
Leider haben wir ein 60x120 Bettchen weshalb mir die Matratze Deiner Freundin gar nix bringt :-X Schade!
Is immer das doofe wenn man meint man müsse Sondergrößen haben ;)
Danke dennoch und liebe Grüße;
Melli

@Nicole

Gern geschehen. Dachte, es könnte helfen. So ein Sondermaß kostet dann aber auch gleich, oder???
Hab es mal überprüft. Bei Amazon kosten die so um 30 Euro. Geht doch eigentlich noch, oder?!?
LG, Nicole 33+6

Da hat sich ja schon alles quasi selbst beantwortet ;-) Danke nochmal! LG ->

@Mellie (Räubermami) Matraze

schau mal bei ebay, da habe ich meine Matratze für 15Euro bekommen, neu. Denn ich habe auch ein Bett für meine Kleine mit 120x60. Passte nämlich nichts anderes in unser SZ und außerdem kann ich das auch zum Juniorbett umbauen.
LG Silke

@Silke

Das ist bei uns das Gleiche: Platzmangel und deshalb eben das kleinere Bett. Aber es ist ein tolles Bett und das versöhnt :)
Danke für den Tipp!!!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen