Suchen Menü

@Melli_Noel

huhuu

also ich weiss nicht vielleicht hast du ja schon nen beitrag geschrieben darüber aber dann habe ich in übersehehen... ach ich frag einfach nochmal....

wie verlief dein zuckerbelastungstest????ich hoffe es ist alles i.O.

und wurde wegen deiner plazenta nochmal geguckt???

lg :ROSE:

Bisherige Antworten

Lieb das Du extra nochmal nachfragst! :-)

Guten Morgen!
Ja, ich hab schon geantwortet und bin aus Zeitmangel so frei es dir einfach hier nochmal rein zu kopieren, sorry! Ich muss meinen Sohn wecken, jetzt ;)
Und lieb das Du extra nochmal nachfrägst!
Baba *winke*
Melli 16+2
Hi Mädels
und entschuldigung fürs lange warten lassen^
Also;
was den Zuckerbelasungstest angeht ist alles soweit in Ordnung! Die Werte waren gut und zwar eher weiter oben, aber im Normalbereich *freu*
Heute war nicht meine Ärztin da, sondern der andere FA mit dem sie die Gemeinschaftspraxis hat. Der war aber auch super-okay und hat sich viel Zeit genommen!
Er sagte das ich wohl offensichtlich eine Disposition habe, von der man aber nicht sagen kann weshalb sie manchmal auftritt oder nicht. Das kann tatsächlich einfach vom veränderten Hormonhaushalt während der Schwangerschaft kommen, vielleicht auch was mit der zusätzlichen Einnahme von Progesteronen zu tun habe, obwohl das nicht bekannt wäre.
Na, im Grunde ist es mir auch schnuppe woher es kommt, solange ich weiß dass es aufgrund der offenbaren Seltenheit das Kind mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schädigen konnte/kann! smiley
Geschallt hat er heute nicht weshalb ich auch nichts neues zum Thema Plazenta weiß, aber das ist ja auch erst am 3.1. dann relevant wenn meine FÄ den großen US macht.
So, das sind dann mal meine Neuigkeiten
Utrogest ist jetzt auch abgesetzt. Weiß noch nicht wie ich das finde weil es damals nicht so gut war es abzusetzen. Aber der Arzt meinte wir probierens jetzt weil es im Grunde fast jeder Körper ab der 14. Ssw schafft genügend Progesteron zu bilden. Mal sehen^
Ich grüß euch lieb und sag Nadine noch danke für die Glückwünsche zum 5. Monat *grins* Geb ich Dir dann gleichfalls zurück! smiley
LG
Melli 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen