Suchen Menü

@Melli

Was ist "neusema"????
Raus ist bis jetzt ja noch nichts gekommen, aber mir gings gestern echt hundeelend....Und am Freitag darf ich dann Nachmittags mit dem "neuen" Auto von (fast bei ) KÖLN heimfahren...ist wirklich ne kritische Zeit bei mir....Und morgens gings ja dann schon als Beifahrerin (oder kotzerin??) hin... Waah, bin heilfroh wenn ich da wieder zu Hause bin...
Nochmal zu neusema, ist das pflanzlich und gegen Übelkeit?
LG Nadine
Bisherige Antworten

@Melli

Bin zwar nicht Melli, aber ich nehme Nausema von Anfang an und es ist lediglich ein Vitamin B Komplex, welches ganz gut hilft :) Zumindest dämpft es die Übelkeit und man muss weniger bis gar nicht kotzen. Also, naja, 2-3 mal musste ich es doch, aber da war ich auch noch zustätzlich gestresst...bekommst du Rezeptfrei in der Apotheke und mein Arzt hat es mir empfohlen, aber da hatte ich es schon besorgt ;)
http://www.rund-ums-baby.de/info/steripharm/nausema.htm
LG
C.

@Melli

huhu
sorry, war on tour und musste dann erstma liegen^
ja, also claudi hat natürlich recht. NAUSEMA (hab ich neusema geschrieben? sorry!) ist ein vitamin-b-komplex gegen übelekeit insbesondere in der schwangerschaft. hab da eine probepackung von meinem FA bekommen und festgestellt das es mir super hilft!
grad im augenblick is mir zwar wieder schlecht, aber es ist allgemein wirklich viel besser!
würd ich mir an deiner stelle mal in der apo besorgen :)
grüßchen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen