@Melli
LG Tanja
@Melli
Danke, schön wars :) Und lieb das du frägst!
Am Freitagabend hab ich noch die große Heulkrise gekriegt nach dem Nervenaufreibenden Tag... Aber wir haben auch die gut überstanden ;)
Samstag haben wir dann wie geplant schön auf dem Sofa verbracht und waren erst abends unsere besten Freunde besuchen, die nun auch von unserem Wölfchen wissen. Das war natürlich aufregend und ein ziemliches Hallo! Nach einem gemeinsamen DVD-Abend und einem sehr ruhigen Sofa-Sonntag bin ich dann heute am späten Nachmittag wieder Heim gekommen. Schweren Herzens, denn ich vermisse meinen Schatz soooooo sehr :(
Nicht so schön war der riesen Streit mit meinem Exmann vorhin, der mich auf dem allerfalschesten Fuß erwischt hat und auf den ich schon unschwanger nicht sehr gut reagiere. Das hat natürlich ziemlich bös gekracht vorhin und ist meiner Ruhe_verordnung gar nicht sehr zuträglich... *grrrrr*
Dafür werd ich nachher aber gleich aufs Sofa gehen, wenn meine Jungs im Bett sind^
Aber mit Wölfchen scheint alles ok zu sein und die Schmerzen haben sich wieder gelegt. Nur von gemeiner Übelkeit bin ich seit gestern geplagt...
und wie war Dein WoE? Ich hoffe das es allen gut geht... außer den schlimmen Sachen die ich schon wieder lesen musste *snief* :SORRY:
Ganz liebe Grüße;
Melli 5+4
@Melli
Mein Wochenende war schön ruhig und kuschelig. Habe das richtig genossen.
LG Tanja
@Melli
Wobei ich schon echt auch überreagiert habe... Hab geschrien wie eine Blöde, was eigentlich nicht meine Art ist. Aber das Zeug was der sich rausnimmt, ist auch eine Frechheit sondergleichen! Der müsste sich was schämen, dass er die Dinge überhaupt nur DENKT, die er dann auch noch als Anspruch an mich anmeldet!!! :DEVIL:
egal...
Schön das du dein WoE auch so genießen konntest! Das ist doch wirklich Golf wert :) und mir war auch das Wetter egal. wir haben trotz Sonne auf dem Sofa gekuschelt *hihi*
Morgen hab ich meinen 1. Arbeitstag im ss-Zustand... Hab echt respekt, denn im Augenblick wird mir auch ohne Altenheim-Gerüche den ganzen Tag durchgehend schlecht! :-!
Grüßchen;
Melli
GOLD wert natürlich *lol* nicht Golf *lach*
Ich weiß ja was gemeint war "lach"
@Melli
@Melli
Egal ob ich esse oder nicht, es ist mir übel. Wenn ich nicht esse, wirds mir deswegen übel, dann wirds mir beim bloßen Gedanken an sämtliche Speisen übel und wenn ich dann was gefunden habe, was ich essen kann, wirds mir im Anschluß übel, weil ichs gegessen habe.
Bei manchen Gerüchen wirds mir auch übel und als ich gestern mit einem Stück Kuchen im Mund einen Döner gerochen habe, wars beinahe zu spät für Selbstbeherrschung...
Aber gespien hab ich bisweilen noch nicht^ auch wenns manchmal nah dran ist.
Na, vielleicht gehts ja wieder weg und es ist wieder nur so eine kurze Phase.
@Melli
schön, dass du wieder zurück bist (für uns :-)) und ihr so ein kuscheliges und entspanntes WE hattet.
Waah, das mit der Übelkeit tut mir leid, dass es dich jetzt auch schon erwischt hat, aber andererseits, soll es ja immer als positives Zeichen gewertet werden (irgendwie je doller die Übelkeit, desto stabiler die SS, oder so).
Sag mal, kannst bzw. darfst du deinen Job (als Altenpflegerin, oder?) bis zum Ende der SS (bzw. Mutterschutz)überhaupt ausüben? Das ist doch körperlich voll anstrengend schon im unschwangeren zustand.
Wünsche dir noch einen ruhigen Abend
LG Nadine, die noch zweimal schlafen muss, bis zum FA-Termin!
@Melli
Ich freu mich ja auch irgendwie, dass ich wieder n bissl Zeit hab hier reinzugucken und zu schreiben. Irgendwie gehört ihr ja zur ss, fast wie Mutter und Vater *lach* :) Nur wie gesagt; Schatzi vermiss ich trotzdem *snief*
Was meinen Job angeht, hab ich das Glück, das ich derzeit ohnehin nicht wirklich in der Pflege arbeite. Ich hab erst voll in der Pflege angefangen und bin im Service gependelt, dann hab ich den Service übernommen, aus Personalmangel und wegen meinen Arbeitszeiten (kann nicht schichten) und nun mach ich im Servicebereich die komplette Pflegearbeit direkt AM Patienten selbst, denn das darf das Servicepersonal nicht tun. Das bedeutet, dass ich nicht die volle pflegerische Arbeit zu tun brauche und es auch körperlich sehr viel weniger anstrengend ist. Zumal meine Arbeitszeiten seeeeeeeeeeeehr human sind und das ein Minimum an Belastung darstellt. So kann ich das bis zum Schluß machen, sofern mir das möglich ist, da ein Umzug zu meinem Schatz bis Februar immer wahrscheinlicher wird (wenns irgendwie geht).
Übel ja... kein Ausdruck! Solang ich mich nicht viel bewege gehts, sobald ich aufstehe oder an Essen denke: :-! Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, denn sonst wäre es gemein und sinnlos!
LG
Melli
die hofft das du auch ein schönes WoE hattest!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen