wann war heute dein Termin?? Meld dich mal, wenn du wieder da bist!
@Melli
@Melli
Wie lieb das du an mich denkst!
Der Termin ist erst heute Nachmittag um 15:15 Uhr.
Danach muss ich bei meiner Mutter vorbei und am Abend hab ich dann um 20:00 Uhr Elternabend in der Schule.
Ich hoffe ich schaffe es zwischen Mutter und Schule mich mal schnell hier zu melden!
Ist also noch etwas Zeit, aber ich hibbel schon wie bescheuert...!
Bitte, bitte, bitte weiter Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Melli 4+6
@Melli
Werde bestimmt an Dich denken, um die Zeit sind wir gerade beim Mutter-Kind-Turnen, hihi
Bitte unbedingt melden! LG Nadine, die noch eine gaaanze Woche vor sich hat, bis zum ersten Termin %)
hab mich vertan: 15:45 Uhr... uuuh, noch ne halbe std länger *hibbel* :-)))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen