Suchen Menü

@Melli

*lach* ich glaube wir haben einfach jeder ein Extrem zu Hause, da kann man essenstechnisch gar nicht verallgemeinern. Deiner isst alles und ohne Ende und meine stillt voll (und kotzt z.Z. alles wieder aus %))

Aber normal find ich ne halbe Schnitte schon gut für ein 1jähriges.

LG Claudia, die viel zu tun hat heut...(dieses immer wieder kehrende Chaos ist schon zum Haareraufen, oder?)

Bisherige Antworten

@Melli

Das wiederkehrende Chaos. Ja da sagst du was. Mein Mann hat am WE lachend festgestellt, das wir die Könige im Türmchen bauen sind. - mit sämtlichen Sachen irgendwo *lach*
Irgendwo türmt sich immer was. Ich frage mich immer, wie andere das machen. Da kommst du rein, udn es sieht aus wie geleckt. Leben die nicht? Haben die weniger Dinge zuhause? oder mehr Schränke? ich weiß es nicht. ich bemühe mich ja schon, aber das Chaos ist hier zuhause. Naja, was solls, hauptsache glücklich.
Sonntag morgen habe wir mit unseren Hunden und Johanna Fußball gespielt (matteo auf Mannis Arm). Himmel, war das lustig. Die Hunde waren der Gemeinschaftstorwart udn dafür das sie eigentlich alle Bälle direkt zerlegen, hat das hervorragend funtkioniert. Wir haben soooo gelacht!
Sche*ß aufs Chaos, solange es solche Momente gibt!
..und essenstechnisch. ja Matteo isst wie ein Erwachsener. Irre was der verputzt.
ICH habe mir dagegen heute einen crosstrainer gekauft und nun gehts hoffentlich auch mit meinen Essenvorräten dem Ende zu,.. :-D
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen