@Melli
Raus ist bis jetzt ja noch nichts gekommen, aber mir gings gestern echt hundeelend....Und am Freitag darf ich dann Nachmittags mit dem "neuen" Auto von (fast bei ) KÖLN heimfahren...ist wirklich ne kritische Zeit bei mir....Und morgens gings ja dann schon als Beifahrerin (oder kotzerin??) hin... Waah, bin heilfroh wenn ich da wieder zu Hause bin...
Nochmal zu neusema, ist das pflanzlich und gegen Übelkeit?
LG Nadine
@Melli
http://www.rund-ums-baby.de/info/steripharm/nausema.htm
LG
C.
@Melli
sorry, war on tour und musste dann erstma liegen^
ja, also claudi hat natürlich recht. NAUSEMA (hab ich neusema geschrieben? sorry!) ist ein vitamin-b-komplex gegen übelekeit insbesondere in der schwangerschaft. hab da eine probepackung von meinem FA bekommen und festgestellt das es mir super hilft!
grad im augenblick is mir zwar wieder schlecht, aber es ist allgemein wirklich viel besser!
würd ich mir an deiner stelle mal in der apo besorgen :)
grüßchen!!!
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen