@Melli
Raus ist bis jetzt ja noch nichts gekommen, aber mir gings gestern echt hundeelend....Und am Freitag darf ich dann Nachmittags mit dem "neuen" Auto von (fast bei ) KÖLN heimfahren...ist wirklich ne kritische Zeit bei mir....Und morgens gings ja dann schon als Beifahrerin (oder kotzerin??) hin... Waah, bin heilfroh wenn ich da wieder zu Hause bin...
Nochmal zu neusema, ist das pflanzlich und gegen Übelkeit?
LG Nadine
@Melli
http://www.rund-ums-baby.de/info/steripharm/nausema.htm
LG
C.
@Melli
sorry, war on tour und musste dann erstma liegen^
ja, also claudi hat natürlich recht. NAUSEMA (hab ich neusema geschrieben? sorry!) ist ein vitamin-b-komplex gegen übelekeit insbesondere in der schwangerschaft. hab da eine probepackung von meinem FA bekommen und festgestellt das es mir super hilft!
grad im augenblick is mir zwar wieder schlecht, aber es ist allgemein wirklich viel besser!
würd ich mir an deiner stelle mal in der apo besorgen :)
grüßchen!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen