Suchen Menü

@Melli - wie läufts denn eigentlich mit dem Robben? Ist er immer noch fleissig dabei?

Bisherige Antworten

@Melli - wie läufts denn eigentlich mit dem Robben? Ist er immer noch fleissig dabei?

Danke das du fragst! Ja mein Baby ist nun mobil. Nachdem er bei einer Freundin sah, wie sie ihre Hände beim Krabbeln bewegt, machte er es direkt nach. Es passierte aber nichts *lach*
Dann kam er auf dem Laminatboden einer anderen Bekannten plötzlich ins rutschen zusammen mit den handbewegungen und kam schon mal unter Schweiß 1m vorwärts und nun rutscht er wie ein Frosch in schnellen Patschbewegungen vorwärts!
Wir sind ganz glücklich, denn das hat aus diesem Kind einen Sonnenschein gemacht.
Leider gibt es jetzt öfter mal Geschwisterkrieg ums Spielzeug *lach* aber wir habens ja nicht anders gewollt. UND sie können auch ganz herrlich zusammen spielen. Das ist supersüß!
LG
melli

Ich kann's mir bildlich vorstellen und freu mich sehr für euch! GLG

*lach* das klingt echt toll liebe Melli - freu mich auch für Euch !!! LG

*lach*

Er hat es aber auch faustdick hinter den Ohren. heute erst saß er still in der Ecke und hat aus dem Staubsauger das Kabel gezogen um zu versuchen ihn in die Steckdose zu fummeln. Örghs- wenn das nur nicht so gefährlich wäre. Kabel, Stecker und die Dosen, die habens ihm angetan %)
Aber er spielt auch stundenlang und endlich kommt auch sein heißgeliebter Trecker vorwärts :-D und er kann seine Bälle verfolgen und endlich auch sein geliebtes ferngesteuertes Auto neu anschubsen ;-)
LG
:-D
Danke Euch beiden! :-*

suuuuper, endlich können auch unsere Faultiere was ;-)

Gerrit krabbelt seit letzter Woche und beginnt hoch zu krabbeln. Konrad ärgert sich wenn Gerrit dann in sein Bett steigt :-D Gerrit ist auch total glücklich dabei, sogar kurze Zeit stehen geht mittlerweile.

Also, die Geduld hat sich gelohnt. Auch die beiden werden noch laufen lernen :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen