Suchen Menü

@Melli: versuche mal meine Antworten hier alle reinzustopfen... ;o)

Liebe Melli,
sorry, habs noch nicht geschafft auf deine PN zu antworten... :-[ Nur so viel: ich finds ne absolute Frechheit euch so anzugehen!!! Vielleicht sollte er mal sein Kindheitstrauma therapieren lassen statt bei anderen Leuten Handlungen zu suchen/ zu sehen, die gar nicht vorhanden sind!!!!! :-/ Also bei uns gehts teilweise genauso zu, bzw. nochmal ganz anders!!! Es gibt nunmal bei allem seine Grenzen und jeder Mensch hat nur seine eigenen Nerven/ Geduld... und meine sind ganz sicher nicht mehr die Besten!!!
Ansonsten was deinen Schwieva und seine wahnwitzigen Vorstellungen vom Arbeitseinsatz seines Sohnes angeht.... rede mit deinem Schatz Klartext und dann würde ich das kapitel ad acta legen!!! Dein Schwieva soll das mit deinem Schatz direkt klären und dieser hat gefälligst in erster Linie an seine Frau und sein Ungeborenes zu denken und nicht an seinen erwachsenen und selbstständigen Vater!!! Bitte lass dich nicht auch noch mit so einem Scheiß belasten, du hast genug um die Ohren und genug Probleme!!! Würde an deiner Stelle echt erstmal auf Distanz gehen und direkten Kontakt meiden, schon aus Selbstschutz vor solchen Äußerungen!!
Und dann hoffe ich sehr dass es Noah ganz ganz schnell wieder gesund und munter wird!! Ich hätte mich genauso verhalten wie du und finde dich absolut nicht verantwortungslos!!! Zieh dir den Schuh bitte nicht an!!! *knuddel*
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

@Allie

Guten Morgen!
So, jetzt schaff ich' s auch mal schnell. Boah hab ich den GVK gestern gehasst! Mein Rücken wird immer schlimmer und die wollen dauernd das ich mein Becken dahin schiebe und dorthin und meine Wirbel einem nach dem anderen an die Wand drücke... und und und... Aber AUA!
Ja, also Noah geht es schon viel besser! Es war wirklich nur für 24 Stunden so schlimm und heftig und dann ist es ganz schnell wieder besser geworden. Gestern ab Nachmittag wollte er sogar wieder ein Bisschen essen und hat alles bei sich behalten. Das ist schon sehr gut und er riecht wenigstens nicht mehr so sehr nach Aceton. Er trinkt auch wieder^
Dafür kam eben Elijah aus der Schule. Liegt jetzt im Bett weil er wohl so Bauchweh hat. Mal sehen was da jetzt wird.
Was meinen Bruder anbelangt bin ich jetzt echt auf Stur. Ich geh nicht auf ihn zu weil ich der Meinung bin das ich da keinen Fehler gemacht habe. Magnus kann man höchstens vorwerfen das er keine Nerven aus Drahtseil hat und das ist mal ein lustiger Vorwurf^ Da kann sich doch keiner ein Urteil wegen einer Momentaufnahme erlauben.
Trotzdem kein Grund uns SO zu kommen! Das überschreitet ganz klar die Kompetenzen eines Onkels.
Naja, das ist ein Thema für sich. Und Du hast vollkommen Recht; der soll mal den Dreck vor seiner eigenen Türe aufkehren, der da seit Jahren und Jahrzehnten gammelt!
Mit meinem Schiweva hat auch nur Magnus geredet. Mit MIR redet da eh keiner, der meckert immer nur bei meinem Schatz über mich und ich erfahr es dann halt von ihm. Das find ich eh kindisch. Soll er halt MIR sagen wenn ihm was nicht passt, aber da weiß er halt das ich Paroli bieten kann :DEVIL:
Jedenfalls fährt Schatz am WoW jetzt NICHT hin. Is natürlich ein unverzeihliches Verbrechen und ein Höchstmaß an Unzuverlässigkeit...
Mir doch egal! Wir haben hier echt eigene Probleme als für den alles zu erledigen und dann immer nur Unverständnis zu ernten. Der Mann ist einfach nur ein Egoist, dann müssen wir das eben auch mal sein!
So, ich hoff bei euch legt sich jetzt dann auch mal wieder der Stress?! Is ja auch genauso viel Mist bei euch, wie bei uns. Ich versteh das gar nicht, wieso derzeit überall alles so schwierig sein muss. Ob das an den Sternen liegt, oder an der Luft, dem Wetter? Keine Ahnung... es nervt!
Ich knuddel Dich feste;
Melli 29+1 (und du +2, nicht vergessen *grins*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen