Suchen Menü

@Melli und wer noch schauen möchte....

Guten Morgen und einen wunderschönen verschneiten ersten Advent!
Ich hoffe das es geklappt hat...habe mal zwei aktuelle Bauchfotos von heute bei 13+4 in meiner Galerie hochgeladen und noch eines aus meiner zweiten Schwangerschaft aus der 20.SSW (so zum Vergleich...)
Viel Spaß beim anschauen :-)
LG Nadine, die gestern Abend noch die restl. Weihnachtssachen übers Internet bestellt hat....Haha, fertig am ersten Advent, gut noch verpacken...aber bin super im Zeitplan, dieses Jahr
[:-}
Bisherige Antworten

@Melli und wer noch schauen möchte....

Ja, so auf die 20. Ssw im Vergleich zu den beiden anderen Ss würd ich mich optisch jetzt auch datieren. Aber das weiß ich nicht mehr, weil ich es leider nicht so schön dokumentiert habe wie du :)
Auch schon beachtlich dein Bäuchlein!
Naja, wenn man übelegt... die Zeit vergeht auch so unglaublich schnell. Ich kann das überhaupt nicht fassen das wir ab Mittwoch schon in der 15. Ssw sind und dann eigentlich auch schon fast wieder im 5. Monat! Die Zeit vergeht einfach zu schnell als das ich diese Ss überhaupt so richtig realisieren könnte^
Dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent!
LG
Melli :)

Nicht schlecht, Herr Specht ;) Ihr habt alle so schöne, schlanke Oberbäuche...Modell Birne ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen