@Melli und wer noch schauen möchte....
Ich hoffe das es geklappt hat...habe mal zwei aktuelle Bauchfotos von heute bei 13+4 in meiner Galerie hochgeladen und noch eines aus meiner zweiten Schwangerschaft aus der 20.SSW (so zum Vergleich...)
Viel Spaß beim anschauen :-)
LG Nadine, die gestern Abend noch die restl. Weihnachtssachen übers Internet bestellt hat....Haha, fertig am ersten Advent, gut noch verpacken...aber bin super im Zeitplan, dieses Jahr
[:-}
@Melli und wer noch schauen möchte....
Auch schon beachtlich dein Bäuchlein!
Naja, wenn man übelegt... die Zeit vergeht auch so unglaublich schnell. Ich kann das überhaupt nicht fassen das wir ab Mittwoch schon in der 15. Ssw sind und dann eigentlich auch schon fast wieder im 5. Monat! Die Zeit vergeht einfach zu schnell als das ich diese Ss überhaupt so richtig realisieren könnte^
Dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent!
LG
Melli :)
Nicht schlecht, Herr Specht ;) Ihr habt alle so schöne, schlanke Oberbäuche...Modell Birne ;)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen