@Melli und wer noch schauen möchte....
Ich hoffe das es geklappt hat...habe mal zwei aktuelle Bauchfotos von heute bei 13+4 in meiner Galerie hochgeladen und noch eines aus meiner zweiten Schwangerschaft aus der 20.SSW (so zum Vergleich...)
Viel Spaß beim anschauen :-)
LG Nadine, die gestern Abend noch die restl. Weihnachtssachen übers Internet bestellt hat....Haha, fertig am ersten Advent, gut noch verpacken...aber bin super im Zeitplan, dieses Jahr
[:-}
@Melli und wer noch schauen möchte....
Auch schon beachtlich dein Bäuchlein!
Naja, wenn man übelegt... die Zeit vergeht auch so unglaublich schnell. Ich kann das überhaupt nicht fassen das wir ab Mittwoch schon in der 15. Ssw sind und dann eigentlich auch schon fast wieder im 5. Monat! Die Zeit vergeht einfach zu schnell als das ich diese Ss überhaupt so richtig realisieren könnte^
Dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent!
LG
Melli :)
Nicht schlecht, Herr Specht ;) Ihr habt alle so schöne, schlanke Oberbäuche...Modell Birne ;)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen