Suchen Menü

@Melli - nur kurz,die Kleine spukt hier noch rum...

...hast Du schon mal den easy rider Hüftsitz gesehen/ausprobiert? Wo Matteo doch so schwer ist, würde sich das für Dich doch wirklich lohnen! Ich laufe ohne das Teil überhaupt keinen Schritt mehr, das ist sooooooo Klasse! Die Kleine sitzt darauf wie ne 1, man kann aufrecht gehen und hat sogar die Hände etwas freier als sonst beim Festhalten.

Also ich kann es Dir und allen anderen auch nur wärmstens empfehlen!!

LG Claudia

Bisherige Antworten

@pelle mhm hört sich gut an,aber muss man die zwerge net festhalten?is da irgendwo nen gurt für die kleinen?

@Steffi - nein, es gibt zwar keinen Gurt...

..aber das ist überhaupt kein Problem, glaub mir! Es soll ja auch nur für so kurze Wege sein wie vom oder zum Auto, beim Einkaufen geht prima, zu Hause beim Kochen...etc.

Die Kleinen wollen doch ständig auf den Arm und wir stehen dann schief und krumm, weil sie ja doch schwer sind mit der Zeit. Ausserdem wollen sie dann schnell wieder runter, wenn sie was entdeckt haben oder spielen wollen. Und das rauf/runter Spiel geht einfach super gut mit dem Teil!

Wie gesagt, ich will nicht mehr ohne leben! Und man kann es so lange nehmen - sogar meine Großen LIEBEN es, darauf zu sitzen (wenn auch nur kurz, weil die sind dann echt schon schwer!)

Ich muss wirklich sagen, die INvestition lohnt sich doppelt und dreifach, man muss halt nur immer dran denken und es mitnehmen. Aber da ich es ja eh nicht mehr abschnalle, hab ich es immer dabei :-P

Man hat auch das Gewurschtel mit Jacke drüber und so nicht, wie bei der Manduca (ich hab da ja immer meine Jacke drüber gezogen, d.h. ich musste mich erst komplett ausziehen, um sie rauszunehmen, dann anziehen, dann will sie wieder rein usw. *nerv*)

LG Claudia, die vllt. Vertreterin für die Dinger werden sollte *gg* , hab hier in meinem Umfeld auch schon zweien einen angepriesen, die sind auch schon glücklich damit ;-)

P.S. Dass es keinen Gurt gibt, ist kein Problem, da man seinen Arm ja eh immer um die Kleinen legt, auch beim Tragen!

Super ich schau mich mal im Auktionshaus um. Mein Mann kann schon beim Schlafen mehr keinen Arm über meinen Rücken legen, dann geh ich die Wände hoch. Wird Zeit, das sich da was ändert..
LG

Wenn du bei dem grossen Auktionshaus mit E guckst - da gibts 2 - auf das eine biete ich grad und fänd's jetzt arg doof wenn wir uns gegenseitig hoch schaukeln ;-)

Sag also bitte nochma vorher Bescheid - meins hat jetzt 11:23 noch ne Restzeit von 2 Stunden!

Dankööö

LG

Quatsch - 4T 08Std!!

habe auch einen, ein super Teil :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen