@Melli: neue Konstellation chin. Empf.Kalender...
wenn ich das jetzt dann so berechne, dann hätten meine zwei Mädels auch Mädchen werden sollen, stimmt also!
Jetzt bin ich ja im Februar 2010 29 Jahre alt geworden, bin also im Sept. (wir haben ja den gleichen Zeugungstag ;-)) SS geworden, da war ich also 29 Jahre und 7 Monate alt + die 9 Monate wg. Mondalter, dann wäre ich im September lt. Mondalter schon 30 Jahre alt, ist das so richtig??? und demnach müsste ich jetzt wieder ein Mädchen bekommen!
Oh ich hoffe so, dass es sich am Donnerstag präsentiert, ist ja spannend.....
Bitte korrigier mich, wenn ich mich wieder vertan habe mit dieser ollen Berechnung...Mathe war noch nie meine stärke :-(
LG Nadine
Hallo Melli, weiß nicht ob ich in deiner Liste bin, aber laut Kalender und Arzt ist es ein Mädchen!
ulistern ist aufgenommen^
Genau richtig wie du es gerechnet hast , also wäre es laut Kalender ein Mädchen :):):)
richtig! :) ich werde das mal vorsichtig ändern und dann sagst mir dein endgültiges Ergebnis am Donnerstag :)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen