Suchen Menü

@Melli - freut mich,daß der Sitz Dir hilft!Wußte doch,daß Du begeistert sein würdest!Das Geld hat sich gelohnt:-)LG->

Bisherige Antworten

Ich glaub ich werd mir das Teil auch bestellen.. Mein Rücken tut soooo weh...

@Melli - freut mich,daß der Sitz Dir hilft!Wußte doch,daß Du begeistert sein würdest!Das Geld hat sich gelohnt:-)LG->

Ja das Teil ist ENDSUPER. Es ist aber auch irre wie groß und schwer unser SOhnemann ist. ich glaube, wenn er sich jemals hinstellt und auch schuhe braucht, werden wir uns alle hinsetzen *lach* Im Sitzen jetzt fällt es mir (anderen Schon) gar nicht so auf, aber ich glaube richtet er sich mal auf und stellt sich neben Johanna oder andere KiGa kinder werde selbst ich nicht schlecht gucken...
Haben in der Musikgruppe ein Mädel von 6 Monaten und 6,5 kg, mit kleidergröße 62. Die sieht aus, wie Matteo als ich ihn aus dem Krankenhaus abgeholt habe *lach* da werd ich immer richtig sentimental, aber auch total perplex, weil das für mich so verrückt ausschaut, wenn sie sich schon dreht *lach*
LG

hihi, und hier sind die Leute immer total perplex

weil so ein kleiner zarter, dünner Winzling losläuft oder wahlweise auch mal rennt. Das erwartet immer keiner, sie wird oft auf ein 8Monatsbaby geschätzt*g*

Wir haben wirklich zwei Extreme.

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen