@Melli, drück dir die Daumen für den FA Termin.... ob du schon drinn bist?? ;o) GLG und ich warte gespannt auf Bericht!
@Melli, drück dir die Daumen für den FA Termin.... ob du schon drinn bist?? ;o) GLG und ich warte gespannt auf Bericht!
Ja, ein Wechsel ist manchmal besser. Ich hab ja einen Mann als FA gehabt, aber eben nur weil er die Patienten meines vorherigen FA übernommen hat, war auch ein Mann, aber super toll. Naja, ich finde den neuen FA nicht sonderlich sympathisch und wollte schon die Praxis wechseln, aber er war im Nov im Urlaub und ich war bei der FÄ, die mit ihm die Praxis führt zur Vertretung und sie war super nett. Sie hat mich nun ohne dass ich was gesagt habe übernommen, finde ich toll. Er macht zwar die NF-Messung Ende nächster Woche, aber das ist wohl immer so und auch okay, fachlich ist er sicher super, aber menschlich mag ich ihn nicht.
Sei es drum, ich wünsche Dir, dass Du ebenso erfolgreich Deinen Termin beim neuen FA hattest :-)
LG Daniela
Hab auch schon an Dich gedacht Melli :) Hoffentlich biste bei ihr gut aufgehoben ;)
Hallo! Danke euch allen fürs an mich denken!!! FA-Bericht steht oben^ Liebe Grüße!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen