Suchen Menü

@Melli, drück dir die Daumen für den FA Termin.... ob du schon drinn bist?? ;o) GLG und ich warte gespannt auf Bericht!

Bisherige Antworten

@Melli, drück dir die Daumen für den FA Termin.... ob du schon drinn bist?? ;o) GLG und ich warte gespannt auf Bericht!

Ja, ein Wechsel ist manchmal besser. Ich hab ja einen Mann als FA gehabt, aber eben nur weil er die Patienten meines vorherigen FA übernommen hat, war auch ein Mann, aber super toll. Naja, ich finde den neuen FA nicht sonderlich sympathisch und wollte schon die Praxis wechseln, aber er war im Nov im Urlaub und ich war bei der FÄ, die mit ihm die Praxis führt zur Vertretung und sie war super nett. Sie hat mich nun ohne dass ich was gesagt habe übernommen, finde ich toll. Er macht zwar die NF-Messung Ende nächster Woche, aber das ist wohl immer so und auch okay, fachlich ist er sicher super, aber menschlich mag ich ihn nicht.

Sei es drum, ich wünsche Dir, dass Du ebenso erfolgreich Deinen Termin beim neuen FA hattest :-)

LG Daniela

Hab auch schon an Dich gedacht Melli :) Hoffentlich biste bei ihr gut aufgehoben ;)

Hallo! Danke euch allen fürs an mich denken!!! FA-Bericht steht oben^ Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen