@Melli: Wie geht es euch? Wie war es beim Osteopathen? LG
Re: @Melli: Wie geht es euch? Wie war es beim Osteopathen? LG
Danke das Du fragst! :-)
Uns geht es gut soweit.Der Osteopathiebesuch war gut. Es ist immer erstaunlich wie Matteo auf diesen Mann reagiert. Er saß da wie paralysiert und hat sich echt ne lange zeit behandeln lassen. Total klasse.
Nun werden wir sehen. einen Tag später ist er jedenfalls draussen auf dem Bobbycar tierisch abgesaust. Er fährt im haus schon löänger, aber deutlich langsamer und vorsichtiger, - ich hatte den Eindruck, das er viel mehr vertrauen in seine Füße hatte. Gestern ist er die erste Treppe hochgekrabbelt. Himmel, habe ich mich gefreut. Denn auch dazu musste er ja seinen ganzen körper auf die Füße hiefen.
also wir warten ab, aber NUN bin ich ganz zuversichtlich.
Der Osteopath (der ja immer nur eine Energiebehandlung bei Matteo macht, weil er sagt körperlich ist alles absolut ok) sagt, er glaube, Matteo hätte einfach nur Angst das er sein gewicht nicht stemmen/halten könne und brauche in sein Körpergefühl mehr zutrauen.
Ich hoffe das kommt nun...
Anosonsten kämpfen wir mit unerträglichen Wutanfällen, die mir persönlich sehr grenzwertig vorkommen. ich werde wohl mit ihm zu meiner Homöopathin fahren....
LG
super :-D das hört sich doch gut an
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen